Pfeil rechts

G
Romi schrieb:

Hallo Melli!
Hi Romi,

Ich habe überhaupt nicht dran geglaubt, daß
diese paar Liebesperlen, die man als Kind in bunt in der
Puppenmilchflasche kaufen konnte, mir in irgendeiner Weise
helfen konnten.

Hi,hi, ja diese Liebesperlchen haben es wirklich in sich!


komm ich bei den Symptombeschreibungen immer und immer wieder
auf Pulsatilla. Und es wirkt von ein auf´s andere Mal, bei
nicht den gleichen Beschwerden!

....und Dein RD, wie spricht der auf Pulsatilla an?

Jetzt hab ich gestern nachgelesen, bei der von Dir empfohlenen
Seite und ich denk, mich trifft der Schlag! Alles trifft´s
nicht genau, aber bestimmt 97 % davon, bin genau ich! Ich
hab`s hier gleich meinem Mann vorgelesen, der auch aus dem
Staunen nicht mehr rauskam!

Und nu? Hört sich SUPER an! 97% - MEHR geht fast nicht mehr! Willst Du den Versuch wagen?

[b]Mensch Romi, bevor ich platze......verrätst Du mir Dein Mittel, oder bist Du die Sepia, die sich lieber in milchige Wolken hüllt?

Einen schönen Abend wünscht Dir
Melli

Liebe Grüße,
Romi

16.04.2003 20:41 • 07.01.2004 #1


35 Antworten ↓


Z


wie geht’s, wie steht’s?

Habe auch mal in dem von Dir geposteten Link geschnüffelt und konnte es mir natürlich nicht verkneifen *neugier-neugier* der/die/das Lachesis nachzulesen. (Ich könnte mit vorstellen, dass Du Dir an Dieser Stelle ein Grinsen nicht verkneifen kannst? *selber-grins*
Zurück zum Lachsis-Artikel: Ziemlich lang, ziemlich ausführlich und ganz arg interessant. Aber nun muss ich doch eher sagen, dass die Lachesis in manchen Bereichen meines Lebens eine Rolle spielt, aber doch eher wenig ausgeprägt, untergeordnet und eher gutmütig und kontrolliert ist. Da siehst Du, was Du angerichtet hast – Zmilla im Lachesis-Grübel - *lach*

Mittlerweile habe ich auch ein bißchen mehr über Homöopathie gelesen und muss sagen: sehr, sehr interessant. Im Gegensatz zu vielleicht anderen überzeugt mich der Ansatz von Hahemann schon; Ratio und Intuition sagen dazu ja. Ist übrigens selten, dass die beiden einer Meinung sind und meistens haben sie dann recht. *grins*

Bis bald mal wieder
Liebgruß
Cl.

18.04.2003 18:21 • #2


A


Allergien und Unverträglichkeiten

x 3


G
Zmilla schrieb:


wie geht’s, wie steht’s?



.....alles im grünen Bereich bei mir, hoffe bei Dir auch?!

Nee, nee, DAS konnte ich nun wirklich nicht ahnen, was meine ehemals so naiv, jungfräuliche, *einfach- mal- so- in- den- Raum- gestellte* Bemerkung über Lachesis bei Dir ausgelöst hat.....Andererseits, Dich lässt es ja anscheinend nicht los? Was sagt uns das? Könntest - solltest - hättest Du tatsächlich Lach.-Anteile zum Abarbeiten??

Die Gründe warum ich bei Dir ausgerechnet auf DIESES Mittel gekommen bin: Meine Nachbarin ist Lachesis! Sie ist auch sehr kommunikativ, humorvoll, schlagfertig. Manchmal aber auch ganz schön down! Hat mich irgendwie an Dich erinnert......

Ok, hab' mal ein paar Symptome rausgesucht, wenn die nicht 100pro hinhauen, vergiss es!

Neigungen zu Blutungen deutlich.

Sehr wichtig im Klimakterium und bei Pat. melancholischer Gemütsart.

Kann nirgendwo etwas Enges ertragen.

Kragen und Kleidausschnitt müssen sehr locker sein.

Kann nichts um die Taille ertragen.

Bauch aufgetrieben, empfindlich, schmerzhaft (Bell. auch mal ansehen)

Hämorrhoiden treten hervor, werden eingeschnürt, purpurfarben.

Schmerzen alle besser durch Regelfluss.

Patient schläft in die Verschlimmerung hinein. (Gaaanz wichtig!)

Hellwach am Abend.

Haut - Heißer Schweiss, bläulich, purpurfarbenes Aussehen.



Ich hoffe, Du verlebst ein schönes, beschwerdefreies Osterfest, allen anderen hier wünsche ich das auch von Herzen!!

Lasst Euch vom Osterhasi und von der Sonne mal so richtig verwöhnen.



Österliche Grüsse sendet
Melli

18.04.2003 20:54 • #3


L
Hallo Melli,

danke für deine Erklärung und den Link.
Ja,ich bin auch auf der Suche ,ich habe Fibro und den bekannten Reizdarm.
Bei mir sind auch viel Allergien und Unverträglichkeiten im Spiel ,ich kann aber schon kleine Erfolge verbuchen.
Den von Dir eingeschlagenen Weg finde ich auch sehr interessant und
habe auch etliche Bücher zu diesem Thema.
Kannst Du nicht mal kurz berichten,wie Du vorgegangen bist?
Es wäre eine Bereicherung für mich,ich ziehe auch sanfte Wege vor,
also eher Ursachenermittlung und alternative Gesundheitsangebote.


Liebe Grüße,Loni

18.04.2003 23:09 • #4


G
Halllllooooo Melli,

ja, ich lebe noch. Bin nur seit letzter Wocher wahnsinnig im Stress.
(Positiv - gelle. nicht dass ihr meint, ich verfalle wieder in meine alten schlechten Gewohnheiten)

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Werde heute abend gleich mal auf dieser Seite rumschnüffeln.

Du bist ein Schatz.

Spätestens Dienstags rühre ich mich wieder!!


Liebe Grüsse
und viele bunte Ostereier an Euch alle


Sabine

19.04.2003 13:01 • #5


G
Loni schrieb:

Hallo Melli,

Hallo Loni,

Kannst Du nicht mal kurz berichten,wie Du vorgegangen bist?

das war ganz einfach, und irgendwie doch wieder nicht.
Ich mache eine Konstitutionsbehandlung, und sonst NICHTS! Früher habe ich auch alles Pflanzliche, und was sonst noch auf dem Markt war, genommen. Meine Hom. meinte, das bräuchte ich jetzt alles nicht mehr.
Ich habe ihr nicht geglaubt, und fleissig meine Mittelchen weiter geschluckt.
Wie recht sie hatte!!! Nach ein paar Monaten habe ich das selbst gemerkt.

Liebe Grüße,Loni

Dir auch liebe Grüsse
Melli

19.04.2003 18:02 • #6


G
Sabine schrieb:

Halllllooooo Melli,

Sabinchen - Gott sei Dank! Hab' mir schon Sorgen gemacht....

ja, ich lebe noch. Bin nur seit letzter Wocher wahnsinnig im
Stress.
(Positiv - gelle. nicht dass ihr meint, ich verfalle wieder in
meine alten schlechten Gewohnheiten)

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Werde heute abend gleich mal auf dieser Seite rumschnüffeln.

Du bist ein Schatz.

nee, nich doch!! In Norddeutschland sagt man: "Hier nich für!

Spätestens Dienstags rühre ich mich wieder!!

freue mich schon!
Melli

19.04.2003 20:49 • #7


Z
Melli schrieb:

Hallöche Melli,

.....alles im grünen Bereich bei mir, hoffe bei Dir auch?!

Nachdem ich mich vor zwei Wochen beim Radfahren ganz arg verkühlt hatte und nur noch wie ein Einszapfen im Winter rumgerannt bin *bibber*, ist es mittlerweile wieder ganz o.k.

Die Tetanus/D30 habe jetzt auch hinter mir. Außer den 4/5 Tagen, wo ich so gereizt, aggressiv und unglaublich schnell auf 180 war und sich "irgendwas"? m Körper getan hat, habe ich davon allerdings nicht gemerkt.

Könntest - solltest - hättest Du tatsächlich
Lach.-Anteile zum Abarbeiten??

Die Gründe warum ich bei Dir ausgerechnet auf DIESES Mittel
gekommen bin: Meine Nachbarin ist Lachesis! Sie ist auch sehr
kommunikativ, humorvoll, schlagfertig.

Wenn Lachesis-Anteile da sind, dann, dass ich gern die große Klappe habe und dann auch das letzte Wort nicht missen möchte *selbstironisches-grinsen*. Aber ehrlich gesagt, denke ich voll Selbstvertrauen , dass ich das ganz gut im Griff habe.


Neigungen zu Blutungen deutlich. -- Nein

Sehr wichtig im Klimakterium und bei Pat. melancholischer
Gemütsart. -- bin weder im einen noch das andere

Kann nirgendwo etwas Enges ertragen. -- bedingt

Kragen und Kleidausschnitt müssen sehr locker sein. -- trage ungern Enges am Hals, bin aber da von der Schilddrüse her belastet

Kann nichts um die Taille ertragen. -- trage liebend gern und immer Gürtel

Bauch aufgetrieben, empfindlich, schmerzhaft (Bell. auch mal
ansehen) -- [bi]manchmal[/b]

Hämorrhoiden treten hervor, werden eingeschnürt, purpurfarben. -- bin ich Gott sei Dank verschont von

Schmerzen alle besser durch Regelfluss. -- im Gegenteil

Patient schläft in die Verschlimmerung hinein. (Gaaanz
wichtig!) -- ganz im Gegenteil

Hellwach am Abend. -- ja

Haut - Heißer Schweiss, bläulich, purpurfarbenes Aussehen. -- was ist Schweiß? Ich bin furchtbar verfroren und definiere das Wort warm über eine Außentemperatur im Schatten von 25 Grad ....

Ich denke mal Lachesis is' nix für Zmilla ...


Ich hoffe, Du verlebst ein schönes, beschwerdefreies Osterfest,
allen anderen hier wünsche ich das auch von Herzen!!

Danke schööönnn! Das wünsch' ich Dir auch!


Liebgruß
Cl.

20.04.2003 15:21 • #8


G
Zmilla schrieb:

Wenn Lachesis-Anteile da sind, dann, dass ich gern die große
Klappe habe und dann auch das letzte Wort nicht missen möchte
*selbstironisches-grinsen*. Aber ehrlich gesagt, denke ich voll
Selbstvertrauen , dass ich das ganz gut im Griff habe.

Hey, Nux?? Lach. können wir getrost vergessen!


Kann nichts um die Taille ertragen. -- trage liebend gern
und immer Gürtel

Nat.-m.??

Hellwach am Abend. -- ja

Nat.-m.!

Haut - Heißer Schweiss, bläulich, purpurfarbenes Aussehen.
-- was ist Schweiß? Ich bin furchtbar verfroren und
definiere das Wort warm über eine Außentemperatur im Schatten
von 25 Grad ....

ähem...keine Ahnung, aber es gibt da ein Mittel (total verfroren).... muss noch mal nachschauen....Die Cheffin meiner Tochter ist genauso! *vergessen-hab*

Ich denke mal Lachesis is' nix für Zmilla ...

Das haste Recht!!!

Nu ja, kommt Zeit, kommt Rat....

Melli

20.04.2003 21:59 • #9


Z


mit Nux meinst Du Nux Vomica? Da weiß ich nicht so recht, einiges stimmt von meiner früheren (teils sehr ungesunden) Lebensweise her, was sich aber mittlerweile total geändert hat. Hab’ jetzt auch nur mal kurz reingelesen, müsste mehr dazu lesen.

Was ist Nat.-m.?

@ Melli und Sabine (@Sabine: lang nix mehr von Dir gehört. Geht’s Dir auch gut? Habe auch schon angefangen, mir ein bisserl Sorgen zu machen)

Hätte da noch zwei Fragen an die Frauen vom Fach (hundeäugiges-bauchpinsel-grinsen):

1. Sagt mal, wie habt ihr eigentlich Euren Homöopathinnen „gefunden“. Da ich auf Grund von schlechten Erfahrungen sehr misstrauisch bin, was medizinischen Beistand betrifft, habe ich mich darauf verlegt, nur noch zu Ärzten zu gehen, die mir von jemanden, den ich mag bzw. vertraue, empfohlen wurden. Ich kenne jedoch in meinem Umfeld keinen, der schon Erfahrungen mit Homöopathen hat ... Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich den Schritt „wagen“ soll zum Hom. zu gehen. Ich mag aber irgendwie nicht an irgendsoeine „Gurknase“ geraten. Ich denke mal bei der Hom. ist das A und O, einen zu finden, der wirklich Ahnung von der Materie hat. Habt ihr da Tipps für mich?
2. Kennt ihr eigentlich Schüssler-Salze? Ich nehme z. Z. Magnesium Phosphoricum D6 (Schüssler-Salz Nr. 7). Habe damit, nachdem herkömmliches Magnesium nicht mehr angeschlagen hat (neige zu Krämpfen im Bauch/Darmbereich und habe auch, wenn ich kein Mgn nehme, Krämpfen in Armen und Beinen (beschränkt sich hier meist auf links)), gute Erfolge. Mein Heilpraktiker gab mir den Tipp, mal abends 7-10 Stck in heißem Wasser zu nehmen (die „heißen“ Sieben, habe nachgelesen *mir-auf-die-schulter-klopf*). Das hat eine Weile gut geholfen bis ich festgestellt habe, dass ich davon nachts Hitzewallungen und regelrechte Schweißausbrüche bekomme (ich neige aber mehr zum Frieren) und dann morgens so ziemlich unerholt war. Seitdem beschränke ich mich auf die Einnahme tagsüber, das ist dann o.k. Könnt ihr mir dazu was sagen?

Einen schönen Ostermontag noch
Liebgruß
Cl.

21.04.2003 18:07 • #10


G
Zmilla schrieb:

mit Nux meinst Du Nux Vomica?

Jo, - Tach Zmilla!

Was ist Nat.-m.?

Natrium muriaticum od. chloratum! Kochsalz halt! *looool*

@ Melli und Sabine

1. Sagt mal, wie habt ihr eigentlich Euren Homöopathinnen
„gefunden“.

.....aaalso, ich bin sozusagen "drübergestolpert". Ein Praxisschild an der Strasse hat mich magisch angezogen.....war mein allerletzter Versuch in Sachen RD (sonst totale Resignation!!)....und DAS WAR'S dann auch!

Ich denke mal bei der
Hom. ist das A und O, einen zu finden, der wirklich Ahnung von
der Materie hat. Habt ihr da Tipps für mich?

Oh ja! Ein paar Links, wo man erstklassig ausgebildete Hom. in seiner Nähe findet:






2. Kennt ihr eigentlich Schüssler-Salze?

Nee, ich nich...

Das frösteligste Mittel in der Hom. ist übrigens Psorinum....

Ich wünsch Dir noch einen schönen *rest-ostermontag-abend*



Melli, die gleich "abmarschiert....


21.04.2003 20:19 • #11


G
Hallo Melli!

Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die letzten Tage immer nur schnell alle neuen Beiträge gelesen habe, aber meinen Kommentar nicht dazugegeben habe.

Ich bin schlechthin die Pulsatilla!! Ich muß aber gestehen, daß ich noch nie bei Sepia nachgelesen habe. Sollte ich wohl nochmal machen, denn schon einmal hat mich jemand drauf angesprochen.
Kennst du auf Anhieb die Unterschiede?

Liebe Grüße
Romi

22.04.2003 12:52 • #12


G
Hallo Zmilla,

tja, habe mich die letzte Zeit wirklich rar gemacht.

Meine Homöopathin habe ich durch Mundpropaganda gefunden.
Es ist echt schwer jemand guten "auf dem freien Markt" zu finden.
Ich selbst halte generell nichts von Heilpraktikern, die mehrere Methoden anwenden, so nach dem Motto, man kann nicht alles genau beherrschen.
Und ich denke mir, gute klassische Homöopathen sind so von der Sache überzeugt, dass sie sich gar nicht mit was anderem beschäftigen.
Ich würde vor einer ersten grossen Fallaufnahme auch erst mal um einen Schnuppertermin bitten. Fragen, was kostetes, wie lange braucht die erste Fallaufnahme (sollte mindestens 1 Stunde sein), kann man den Menschen auch ausserhalb eines Termins erreichen, und mit welchen Potenzen wird gearbeitet. Wenn`s keine höheren sind, dann ist`s kein klassischer Homöopath.

Ausser Mellis Adressen fällt mir noch eine ein: www.freieheilpraktiker.com/meckel/k.htm


Schüsslersalze kenne ich, habe auch Literatur darüber, aber ich verwende sie nicht viel. Nur das Ferrum phosp. benutze ich relativ oft.


So jetzt muss ich mal gucken, dass ich mit Euren Beiträgen nachkomm. Wart ja echt fleissig, die letzte Zeit.

Tschüssi Sabine

22.04.2003 13:55 • #13


G
Hallo Melli,

die Seite ist ja ne wahre Schatztruhe. Habe das Sachen über mein Mittel gefunden, die man sonst nirgends liest.

Toll!
Musste grinsen, wir brauchen hier ja bald nicht mehr zu schreiben, wie wir sind - geben wir halt einfach unser Konstitutionsmittel bekannt. Und die anderen wissen, ahaaa mit solchem "Typ" habe ich es zu tun.

Habe mal kurz die Beiträge hier überflogen. Mannomann - ihr geht aber schon ganz schön ins Detail mit den Mittelbeschreibungen. Da kann man ja noch richtig was lernen.



Wenn ich mir Calcium carbonicum so durchlese, kann ich nur sagen, meine Homöopathin hat mich aber ganz schön durchschaut. Alle Achtung. Zu 80 Prozent finde ich mich selbst wieder (oder sogar 90? - Zumindest bei den guten Eigenschaften.)

Nur warum ich seit der Mitteleinnahme fast 10 Kilo zugenommen habe, ist sogar meiner Heilpraktikerin ein Rätsel. Ich kriege immer, wenn das Mittel zu arbeiten anfängt richtige Süssigkeiten-Fressattacken. Läuft das Mittel aus, nehme ich ruckzuck wieder 1-2 Kilo ab. Kannst Du mir dazu mal einen Rat geben? Meine Homöopathin meint, eigentlich müsste ich eher abnehmen, statt zu.

Sorry, war so von der Internetseite begeistert, dass ich vergessen habe, mich zu erkundigen, wie es Dir den so persönlich geht. Biste zufrieden mit deinem Gedärmchen?

Ich möchte ja nichts verschreien, aber....... diesmal hat mich die Calc.-Einnahme einen riesigen Schritt vorwärts gebracht.


Viele liebe Grüsse
Sabine

22.04.2003 14:15 • #14


G
Romi schrieb:

Hallo Melli!

Hi Romi,

Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die letzten Tage
immer nur schnell alle neuen Beiträge gelesen habe, aber meinen
Kommentar nicht dazugegeben habe.

*gacker*Das ist Pulsatilla wie sie leibt und lebt!!

Ich bin schlechthin die Pulsatilla!! Ich muß aber gestehen, daß
ich noch nie bei Sepia nachgelesen habe. Sollte ich wohl
nochmal machen, denn schon einmal hat mich jemand drauf
angesprochen.
Kennst du auf Anhieb die Unterschiede?

Pulsatilla
braucht Trost und Zuwendung, weinerlich.
Nimmt Rat und Führung dankbar an.
Ist ein absoluter Gefühlstyp.
Eher rundlich

Sepia
lehnt Zuwendung ab.
Findet keinen Zugang zu eigenen Bedürfnissen.
Extrovertiert.
Eher schlank, kantig

Mal ganz spekulativ: Pulsatilla = Mutter Beimer
Sepia = Evelyn Hamann od. Ute Lemper

Liebe Grüße
Romi

Gruss, Melli

PS: Wollt noch Smileys setzen, kam aber im Moment auf keine einzige Seite.*grummel*

22.04.2003 16:43 • #15


G
Sabine schrieb:

Hallo Melli,

Tach Sabine,
Osterstress gut überstanden?

Musste grinsen, wir brauchen hier ja bald nicht mehr zu
schreiben, wie wir sind - geben wir halt einfach unser
Konstitutionsmittel bekannt. Und die anderen wissen, ahaaa mit
solchem "Typ" habe ich es zu tun.

Stimmt so nicht ganz.....Im Grossen und Ganzen schon! Aaaaber, ich bin Sulfur. Der soll ja unsauber, unordentlich und vergesslich sein!
......Bei mir ist sogar der K E L L E R ! picobello aufgeräumt. Ich gehe jeden Tag in meine heissgeliebte Badewanne, und vergesslich bin ich auch eher selten - na ja, manchmal schon.....

Einstein und Hahnemann waren auch - na? - na? - RICHTIG: Sulfur! *kreisch*

Wenn ich mir Calcium carbonicum so durchlese, kann ich nur
sagen, meine Homöopathin hat mich aber ganz schön durchschaut.
Alle Achtung. Zu 80 Prozent finde ich mich selbst wieder (oder
sogar 90? - Zumindest bei den guten
Eigenschaften

Wo sonst?? Auf dem anderen Auge ist man sowieso blind....

Nur warum ich seit der Mitteleinnahme fast 10 Kilo zugenommen
habe, ist sogar meiner Heilpraktikerin ein Rätsel. Ich kriege
immer, wenn das Mittel zu arbeiten anfängt richtige
Süssigkeiten-Fressattacken. Läuft das Mittel aus, nehme ich
ruckzuck wieder 1-2 Kilo ab. Kannst Du mir dazu mal einen Rat
geben? Meine Homöopathin meint, eigentlich müsste ich eher
abnehmen, statt zu.

Nee, Du, das kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht braucht Dein Körper momentan die Polster? Calc. ist ja von Haus aus eher "gut bei Schick".

Biste zufrieden mit deinem Gedärmchen?

Jo! Das "gedärmt" immer noch ruhig vor sich hin.... Gelegendlichen Lärm verzeihe ich ihm inzwischen gnädig!

Ich möchte ja nichts verschreien, aber....... diesmal hat mich
die Calc.-Einnahme einen riesigen Schritt vorwärts gebracht.

Ich freu mich mit Dir!!!


Viele liebe Grüsse
Sabine

Von mir auch liebe Grüsse
Melli

22.04.2003 17:13 • #16


G
Danke, Melli!!

Bin schon eine Pulsatilla!!
Da war ich die vergangenen Jahre schon sehr sicher!!

Ich freu mich aber auch ohne Smilies auf Antwort von Dir.

Liebe Grüße
Romi

22.04.2003 19:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Romi schrieb:

Bin schon eine Pulsatilla!!
Da war ich die vergangenen Jahre schon sehr sicher!!

Liebe Romi, kannst Du mir mal "in die Puschen helfen"? Vielleicht bin ich ja auch etwas zu begriffsstutzig, aber ich versteh' jetzt nicht, warum Du mit dem RD immer noch so arg zu tun hast? Du bist sicher Puls. zu sein! Du weißt es schon jahrelang!

Meine Überlegung ist: Du bist noch nicht in hom. Behandlung gewesen, und zögerst die Hochpotenzen in Eigenregie einzunehmen! Richtig?
Es wird ja auch immer vor einer Eigenbehandlung gewarnt....
Meiner Meinung nach völlig unbegründet. Wenn man sich in das "Thema" eingelesen hat, und noch dazu die Sicherheit, die Du besitzt, hat,....was sollte dagegen sprechen?

Ich sag mir immer: Versuch macht klug!

Wenn Dir meine Fragen und Ausführungen zu indiskret sind, lies einfach drüber weg! Ist schon ok!

Wenn ich Dir allerdings auf dem hom. Weg etwas zur Seite stehen kann, gern!

Eine gute Nacht und schöne Träume wünscht Dir
Melli

22.04.2003 20:23 • #18


G
Hallo ihr Zwei,

wenn ich mich da mal einmischen darf: Ich hätte auch keine Angst vor einem Eigenversuch, wenn man sich so sicher ist.
Romi,wenn Du eine M-Potenz (ist gleich eine 1000er) nimmst, kannste nicht soviel anrichten, da die Wirkung nach rund 35 Tagen weg ist.
Und wenn es auch nicht das absolut richtige Mittel ist, sondern vielleicht nur in etwa stimmt, bringt es Dich auf jeden Fall einen Schritt weiter.

Liebe Grüsse
Sabine

23.04.2003 11:56 • #19


G
Hallo Melli,

Tach Sabine,
Osterstress gut überstanden?

Jooo, war richtig nach meinem Geschmack.

Stimmt so nicht ganz.....Im Grossen und Ganzen schon!
Aaaaber, ich bin Sulfur. Der soll ja unsauber, unordentlich und
vergesslich sein!
......Bei mir ist sogar der K E L L E R ! picobello
aufgeräumt. Ich gehe jeden Tag in meine heissgeliebte
Badewanne, und vergesslich bin ich auch eher selten - na ja,
manchmal schon.....
War auch eher als Spass gemeint. Bei mir stimmen auch einige Sachen nicht, z.B. mit der Religiösität.

Einstein und Hahnemann waren auch - na? - na? - RICHTIG:
Sulfur!
*kreisch*[/b]


Hihi,dann haste ja noch eine Zukunft vor Dir, was?
Vielleicht braucht Dein Körper momentan die Polster? Calc. ist ja von Haus aus eher "gut bei Schick".

Könnte was dran sein. Ich habe darüber nachgedacht. Eigentlich bin ich immer krank (kränklich) geworden, wenn ich zu fasten anfing. Bevor mein RD ganz massiv wurde, war ich auch am fasten.


Gelegendlichen Lärm verzeihe ich ihm inzwischen gnädig!

Na das zeigt doch, das Du mit Deiner homöopathischen Behandlung richtig liegst. Mir geht`s ähnlich, ich krieg jetzt nicht immer gleich einen halben Nervenzusammenbruch und Panik, wenn mein Darm sich mal sozusagen übergibt.

Du Melli, wie ist das eigentlich? Im Laufe einer Konstitutionsbehandlung bekommt man oftmals ja mehre Mittel. Wie kann man da dann eigentlich sagen, welcher Mitteltyp man ist?


Liebe Grüsse
Sabine

23.04.2003 12:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag