Pfeil rechts
1

Ich habe so Panik gerade , das ich den Schock kriege .
Ich habe Kekse gegessen und jetzt 1-3 Stunden später ist mein Augenlid unten geschwollen und meine Luft ist schwerer und bisschen rot im Gesicht . Kann der jetzt noch auftreten ? Tablette gerade genommen .

Ich will nicht sterben

13.01.2018 20:58 • 16.01.2018 #1


12 Antworten ↓


la2la2
Hast du irgendeine bekannte lebensbedrohliche Allergie?
Falls nicht, mach nicht aus jeder Mücke einen Elefanten, sondern genieße das Leben.

13.01.2018 21:02 • #2



Erste mal wieder Angst vor dem allergischen Schock

x 3


Ich bin Birken Pollen und Frühblüher . Und habe eben erst gesehen das bei den Keksen Haselnuss ist .

13.01.2018 21:08 • #3


la2la2
Hattest du denn mal einen schlimmeren Vorfall wegen Haselnüssen?

13.01.2018 21:09 • #4


Du bist safe! Keine Angst. Versuche dich ein wenig abzulenken. Wirst sehen, du bist nicht in Gefahr!

13.01.2018 21:10 • #5


Ein Schock kommt sehr viel früher, alles gut! Vielleicht kriegst du eine Bindehautentzündung.

13.01.2018 21:13 • #6


Ihr hattet recht Angst total dumm . Nichts passiert Schwellung nach Tablette weggegangen .
Danke nochmal .

15.01.2018 11:24 • x 1 #7


Aber ich habe auch schon wieder so schlimm schmerzen hinterm Brustbein und co (denke mein sodbrennen ) dazu ist mein Hals so eng und ich denk da kommt keine Luft .
Es ist alles viel besser geworden und ich merke die Therapie schlägt endlich an und ich kann reflektieren .. aber das Atmen Gefühl macht mich kirre mit dem sodbrennen und Brust schmerzen >.<

15.01.2018 11:35 • #8


Schrecklich wieder nach dem Essen .. Schluck Beschwerden und diese ganz schlimme enge im Hals ich ersticke

15.01.2018 20:36 • #9


Versuche mal ganz gezielt in den Bauch zu atmen, keine Hochatmung, nur ganz langsam darauf achten, dass sich das Zwerchfell hebt. Lege dazu auch deine Hände auf den Bauch und atme ganz ruhig ein und aus! Keine Angst, dir passiert nichts Schlimmes!

15.01.2018 21:03 • #10


Danke Bauchatmzng werde ich noch panischer . Aber ich Versuch ruhig zu bleiben

15.01.2018 23:45 • #11


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Danke Bauchatmzng werde ich noch panischer


Das geht mir auch immer so, obwohl ich normalerweise nie Probleme mit der Atmung habe. Sobald ich mich darauf konzetriere und bewusst atme, habe ich das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Deswegen kann ich keinerlei Entspannungsübungen machen.

16.01.2018 11:37 • #12


Genau auch autogenes Training macht bei mir alles schlimmer , oder wenn ich Entspannung Übungenn oder Zeitreise machen soll .. dan kommt sofort Panik keine Ahnung warum

16.01.2018 11:39 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel