Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Medikamentenumstellung Huhu ihr Lieben, habe meinen Psychologen gewechselt und soll jetzt von Anafranil 75 retard auf Escitalopram umgestellt werden. Als ich mein Rezept in der...
1344
3
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
3995
34
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt über 1,5 Jahre keine Besserung bei meiner Angst- und Panikstörung mit massiver Erschöpfung und depressiver Episoden (mittel bis schwer)...
1074
22
Ich bin 34 und komme Nähe Berlin. Seit 4 Jahren hab ich angst und panikattaken gekoppelt mit Hypochondrie. Am Anfang ging es nur um Herz und Schlaganfälle, die hab ich Dank...
1473
3
Da ich stehe ich nun... Bin heute Nacht aufgewacht, weil sich mir alles gedreht hat, bin ins Bad geschwankt da gab es erstmal eine PA vom Feinsten. Hatte aber nichts mit dem...
2083
4
Hallo ihr Lieben, seit 1 Woche nehme ich jetzt Fluoxetin. Habt ihr in der Anfangsphase auch mit vermehrten Angstzuständen zu kämpfen gehabt? Das ist ja schlimmer als vorher,...
14406
31
Ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Seit ca 10 Tagen bin ich etwas erkältet und werde es nicht los. Heute morgen war ich dann beim Doc und der hat mich für heute umd morgen krank...
2381
15
Halllo also kurz zu mir ich leide seid 10 jahren an angstzustände hab angst vor den tod das ist eigenndlich mein grösstes problem! aber heute ist mein problem das ich seid...
1349
2
Hey! ich bin momentan in einer Situation (okay ich bin es schon gefühlte 10 Jahre ) möchte gerne Arbeiten, ich will Geld verdienen ich hasse es auf andere angewiesen zu sein. ...
1574
6
Hallo zusammen, Heute hatte ich ein Erlebnis, dass mich echt nachdenklich macht... bei uns war es ja auch so heiss und heute sehr bedeckt und drückend und Gewitter war eh...
1417
4
Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post und ich bitte um Nachsicht falls ich nicht gleich das richtige Forum erwischt habe. Ich leide seid ich denken kann an Angstzuständen...
6554
17
Hallo, ich leide seit vielen Jahren an einer Angststörung und einerm damit verbundenen erhöhten Puls. Mein Arzt hat mir jetzt Dociton 10 mg verschrieben. Die nehme ich 2 mal am...
2957
2
Hallo zusammen, meine Angst ist gerade größer als mein Verstand. Vielleicht kann mir jemand den Schubser in die richtige Richtung geben? Wegen einer sich verschlimmernden...
2515
19
Laut der gelben Liste hat Amisulprid u.a. in den Nebenwirkungen Angst stehen. Kennt jemand diese Nebenwirkung oder kann das bestätigen ? Ich nehme aktuell 400mg einmal täglich...
1826
17
Hallo! Ich brauche gerade mal wieder etwas Zuspruch. Ich habe einen Horror Abend hinter mir, eigentlich mit einem guten Ausgang. Aber Angst habe ich trotzdem gerade furchtbar. ...
12212
47
Hallo Zusammen! Die Frage ist nur zur Hälfte auf ein psychisches Problem bezogen, nur weiß ich nicht wo ich anders fragen soll… Am Samstag den 12.02.2022 bin ich aufgrund...
1788
3
Hallo an alle, Ich bind mal wieder Ich habe seit meiner SS Eisenmangel. Habe vor einem Jahr 6 Infusionen bekommen. Eine pro Woche. Nach der 4. bekam ich komische...
770
2
Ganz kurz zu mir: Ich leide schon seit meinen 14. Lebensjahr unter Angst. Es war vorlallem in der Schule immer die Angst das ich umkippe, erbreche. Nunja meine Schule habe ich...
1448
4
hallo, meine letzte tetanusimpfung war vor 10 jahren und ich soll nun auffrischen, habe aber wahnsinnige angst vor der impfung und zwar vor den nebenwirkungen bzw. hauptsächlich...
18027
102
Hallo, Wem geht es auch so, wer hat auch ständig Angst vor den Nebenwirkungen bei Medikamenten, natürlichen Heilmittel und auch bei homöopathischen Sachen,...
1815
28
hallo liebe leute , ich habe mich nach längeren überlegungen doch dazu entschieden, auf chemische medis zurück zugreifen, da die pflanzlichen nich mehr wirkken, nun stellt...
1434
8
...ich bins mal wieder, ich brauche eure hilfe ! ich muss heute die pille nehmen da man die ja am ersten regeltag anfangen soll zu nehmen, jetzt habe ich aber angst das...
3614
7
hallo ich hätte da mal eine frage: ich lese hier bei "Medikamente bei Angst- und Panikattacken" Citalopram/cipralex , doxepin, paroxetin,etc. nun sind das aber...
5469
8
Hallo wollte mal fragen hab ihr denoch panikattacken habt trotzt medikamente oder sind sie etwas schwächer die attacken wie würdet ihr es beschreiben. danke für antworten
2323
4
Hallo, meine Situation sieht mom. so aus: nach verschiedensten AD's wie Mirtazapin, Risperidon, Sertralin, Fluoxetin, Citalopram, Venlafaxin, Lyrica, die ich alle...
1739
2
Hallo ihr Lieben, es sind jetzt 3 Wochen vergangen seit ich mein Medikament (Citalopram) abgesetzt habe. Innerhalb von 3 Monaten habe ich das Medi ausgeschlichen; es geht mir...
1419
4
Hey... Ich bin Tina und vor kurzem 20 geworden... vor ein paar Jahren hatte ich das erste mal Panikattaken aufgrund von Mobbing und Drohungen... Hab mich daraufhin in...
1265
4
Ich nehme heute den 4 ten Tag Venlafaxin gegen meine Panikattacken. Ich habe echt überlegt, ob ich sie nehmen soll, weil die Packungsbeilage mich umgehauen hat. Ich nahm sie...
1217
7
Hallo Zusammen Ich hatte vor drei Wochen meine 1. Moderna Impfung. Seit dem her beschäftigt mich das Thema sehr. Leider habe ich seit 2 Wochen auch noch Symptome in Form von...
3001
15
Hallo, habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Letztes Mal wollte sie mir ein Medikament zur Beruhigung bzw. zum abschalten verschreiben. Sie meinte dann aber,...
3151
14
Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe, dass man hier seine Erfahrungen mit mir teilen möchte und ich vielleicht auch den einen oder anderen Ratschlag geben kann. Nennt mich...
2580
3
Hey ihr es ist recht lächerlich aber ich habe ne mittelohrentzündung und Antibiotika in ohrentropfenform bekommen direkt nach der Einnahme habe ich Panikattacken weil ich mir...
1745
3
Hey, Ich hätte eine Frage und zwar leide ich unter einer Generalisierten Angststörung mit Krankheitsängsten und Panikattacken. Ich habe Ende Feb. mit Sertralin angefangen....
571
6
Hate jemand eine Idee, welches Medikament gut wäre, wenn Spannungskopfschmerzen, mal Schwindel und etwas Unruhe (wahrscheinlich daraus resultierend) im Vordergrund stehen?...
2266
2
Hallo ihr lieben, Ich nehme Seit 4 Monaten Citalopram, war bei 20mg habe da aber gemerkt, dass es mich träge und antriebslos macht. Morgens komm ich kaum aus dem Bett und meine...
1668
7
Guten Morgen, Ich nehme seit kurz nach ostern Medi´s , das OPIPRAMOL 50 mg . Jedoch nicht in täglicher Einnahme. Mein Hausarzt verschrieb es mir für den Notfall. Er sagte...
1081
3
Wer weiß von euch welches Medi am besten wirkt bei Agoraphobie mit Panikstörung? Meine Ärztin hat mir paroxetin verschrieben , ein anderer Arzt letztes Jahr Mirtazapin und...
12223
17
Hallo, gibt es ein medikament gegen angst/panik welches nicht das qt-intervall verlängert?zuhause habe ich citalopram liegen.da ich immer um mein herz besorgt bin,bekomme ich...
2480
3
Hallo ihr lieben, wollte mal hier auch einen erfolg rein schreiben. Ich leide ja seid 5 Jahren an angst und panik atacken und hab es jetzt endlich geschafft mir was verschreiben...
1145
3
Kann mir jemand helfen ? Ich habe dann um 10:45 einen sehr Für mich schlimmen Arzt Termin ... Tavor habe ich da , möchte ich aber nicht nehmen ... Habe gestern Abend opipromol...
4710
16