Pfeil rechts
1

Kilian
Hallo Zusammen!

Die Frage ist nur zur Hälfte auf ein psychisches Problem bezogen, nur weiß ich nicht wo ich anders fragen soll…

Am Samstag den 12.02.2022 bin ich aufgrund nicht mehr erträglichen Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, im Krankenhaus stationär aufgenommen worden. Mittags bekam ich eine Schmerztablette, dann gegen Abend bekam ich Novalgin als Infusion. Kurz nachdem die Infusion leer war bekam ich Schwindel, ich sagte sofort Bescheid. Dann als ich auf dem Bett saß während die Schwester Blutdruck messen wollte bekam ich kaltschweissigkeit und mir wurde schwarz vor Augen. Mit Rückenlage wurde es schnell besser und der später hinzugestoßene Arzt meinte ich vertrage das Medikament nicht. Nur sagt mir keiner ob das jetzt schlimm war und ob Folgeschäden bleiben, heute einen Tag später fühle ich mich benommen und meine schlechter zu sehen als sonst, ist das eventuell noch vom Kreislauf gestern?

Hat einer Erfahrung und kann mir eventuell die Angst nehmen.

Mein Blutdruck war während der Reaktion kurzzeitig bi 70/50, bei Rückenlage schnell wieder bei 130/65.

Ich wäre dankbar für antworten…

13.02.2022 21:15 • 13.02.2022 #1


3 Antworten ↓


H
Novalgin ist bekannt für seine blutdrucksenkende Wirkung. Da bleiben keine Dauerschäden.

13.02.2022 21:25 • x 1 #2


A


Novalgin Nebenwirkung Angst vor Folgeschäden

x 3


Kilian
@Hedwig Puhhh da bin ich grad beruhigt Dankeschön, war halt echt nur eine kurze Blutdruckkrise aber mein Kopf ist jetzt voller Sorgen gerade durch mein Google suchen…

13.02.2022 21:29 • #3


H
Zitat von Kilian:
@Hedwig Puhhh da bin ich grad beruhigt Dankeschön, war halt echt nur eine kurze Blutdruckkrise aber mein Kopf ist jetzt voller Sorgen gerade durch ...

Nicht googeln. Ich reagiere auf Novalgin auch empfindlich. Mach dir keinen Kopf.

13.02.2022 21:30 • #4