Pfeil rechts
7

M
Hallo Zusammen

Ich hatte vor drei Wochen meine 1. Moderna Impfung. Seit dem her beschäftigt mich das Thema sehr. Leider habe ich seit 2 Wochen auch noch Symptome in Form von beidseitigen Beinschmerzen, was meine Angst natürlich sehr befeuert hat. Ich war deswegen auch schon vor einer Woche beim Hausarzt, der mir Blut abgenommen hat und den D-Dimer Wert bestimmt um eine Thrombose auszuschliessen. Die Werte waren alle ok. Er hat mir dann Dehnungsübungen empfohlen, die aber auch nichts gebracht haben bis jetzt. Am Mittwoch war ich sogar noch beim Gefäss-Spezialisten. Aber auch der konnte nichts feststellen.

Die Schmerzen sind unterschiedlich stark am Tag, es ist ein Ziehen vom Knie her bis in den Waden. Manchmal auch ein Kribbeln. Ich habe zudem auch kalte Füsse.

Was kann das sein, ist das wirklich nur meine Angst? Bisher waren meinen Angstbeschwerden nie so lange anhalten und mit den Beinen hatte ich das noch nie. Ich bin kurz davor wieder zum Arzt zu gehen.

02.07.2021 18:22 • 06.04.2022 #1


15 Antworten ↓


Ela_33
Ich hatte das auch erst vor kurzem... Hab dann einfach Arnikasalbe auf das Steißbein gemacht und es wurde besser. Ich geh also davon aus, dass was orthopädisches war :

02.07.2021 18:26 • x 1 #2


A


Nebenwirkung von Impfung oder doch nur meine Angst?

x 3


M
Zitat von Ela_33:
Ich hatte das auch erst vor kurzem... Hab dann einfach Arnikasalbe auf das Steißbein gemacht und es wurde besser. Ich geh also davon aus, dass was orthopädisches war :

Danke dir. Wie lange hattest du die Beschwerden?

02.07.2021 19:09 • #3


Ela_33
So ca. 7 Tage... Ich gestehe, auch ich hab sofort an Thrombose gedacht. Dann hab ich es einfach mit der Salbe versucht... Wahrscheinlich um mich selbst zu beruhigen und es hat tatsächlich gewirkt

02.07.2021 19:25 • x 1 #4


Ela_33
Also es war natürlich nicht sofort weg. Aber es wurde besser und da war mir klar, dein Rücken ärgert dich Mal wieder

02.07.2021 19:28 • x 1 #5


M
Zitat von Ela_33: