Pfeil rechts

D
Guten Morgen,

Ich nehme seit kurz nach ostern Medi´s , das OPIPRAMOL 50 mg . Jedoch nicht in täglicher Einnahme. Mein Hausarzt verschrieb es mir für den Notfall. Er sagte ich sollte die Dosis selber für mich herausfinden.Denn bei manchen würde schon eine halbe Tablette( 25mg) reichen, ich solle jedoch nicht mehr als 150mg tgl. einnehmen. da ich davon aber immer sehr müde werde habe ich ein wenig respekt davor. auch die befürchtung nicht mehr Herr über meinen Körper zu sein.

würde mich über Ehrfahrungsberichte von Euch sehr freuen.

Liebe Grüsse Dajana

20.05.2008 09:27 • 20.05.2008 #1


3 Antworten ↓


M
Mit mir kommt erst mal die Gegnerin von Medikamenten. In meinen Augen ist dies eine ärztliche Entscheidung. Selbst die machen da sehr viel falsch.

Jeder Mensch ist verschieden. Ich habe jahrelang alles mögliche genommen. Allerdings ging es mir phasenweise richtig schlecht. Im Moment nehme ich nur Bedarfsmedikamente, nennen will ich sie nicht.

Viele Kliniken und Ärzte lösen ihre Probleme schnell mal mit Medikamenten. Ich habe zu viele Leute gesehen, die zugedröhnt rum liefen. Bin ich ein absoluter Gegner von.

Mein Psychiater läßt mir nach jahrelanger Zusammenarbeit einen gewissen Spielraum, erarbeitet sozusagen.

Also bitte Vorsicht bei dem Thema.

lg
Monalisa

20.05.2008 09:40 • #2


A


Wer hat Erfahrung mit Medi´s

x 3


Christina
Hallo Dajana,

schau mal

Liebe Grüße
Christina

20.05.2008 09:42 • #3


D
Hallo Christina,

Vielen Dank für die Hilfreichen Link´s. Das gibt mir schon ein besseres Gefühl die Tabs zu nehmen wenn es nötig ist. Da ich meine Arbeit von zu Hause erledige, kann ich mit der Müdigkeit leben. Den Rest wird hoffentlich die Therapie ab Juli bringen. Denn die Medi´s sollen ja nur eine Begleitung sein.

danke nochmal und einen schönen Tag,

Dajana

20.05.2008 10:23 • #4





Dr. Hans Morschitzky