Pfeil rechts

C
Halllo

also kurz zu mir ich leide seid 10 jahren an angstzustände hab angst vor den tod das ist eigenndlich mein grösstes problem!

aber heute ist mein problem das ich seid vorgestern an einer erkältung leide und sehr stark sogar ich hab es vorhin nicht mehr ausgehalten mit meinen gelenkschmerzen und kopfweh! also habe ich mich entschlossen eine aspirin zu nehmen .. nunja jetzt sitz ich hier schon seid 15 min. und warte das eine nebenwirkung eintrifft .. das ist so nervig nie kann ich was in ruhe einehmen ohne zu denken.. oh gott gleich hast die nebenwirkungen dein herz rast u.s.w. ich versuch mich abzuleneken aber das fehlt mir so schwer!!..

ich hasse es krank zu sein da fühle ich mich erst recht hilflos kann keine medikamente einehmen weil ich immer diese angst habe, also liege ich lieber im bett und jammer vor mich herum ..

ich bin echt deprimiert danke fürs zuhören

29.09.2008 15:25 • 29.09.2008 #1


2 Antworten ↓


H
Ist doch bestimmt nicht das erste Mal, dass Du eine Aspirin genommen hast, oder?

Vergiß die Nebenwirkungen - es hilft Dir doch gegen die Schmerzen!

29.09.2008 16:28 • #2


G
Huhu,

das Gefühl kenne ich - selbst wenn ich die Tabletten schon genommen habe - es könnten ja doch mal Nebenwirkungen (bei mir gleich allergischer Schock) eintreten.

Meine Schwester arbeitet in der Pharmazie und die sagte, wenn man nach ca. 1 Stunde noch gar nix gemerkt hat, dann verträgt man das Mittel auch, denn dann ist spätestens alles von den Wirkstoffen im Körper.
Wenn man stark reagiert, dann hat man schon nach ca. 15-20 Minuten die Nebenwirkungen.

Ich weiss, hört sich leicht an - ich sag mir das ja auch immer, aber wenn ich in der Situation bin, dann denk ich daran auch nicht mehr.

Also 1 Stunde durchhalten und dann gehts dir bestimmt auch besser.

Grüsslis
Gabi

29.09.2008 16:41 • #3





Dr. Hans Morschitzky