Pfeil rechts

BeYourSelf
Hey!
ich bin momentan in einer Situation (okay ich bin es schon gefühlte 10 Jahre ) möchte gerne Arbeiten, ich will Geld verdienen ich hasse es auf andere angewiesen zu sein.

Doch ich kann mich einfach nicht dazu durchringen einen Job länger als 6 Monate ohne Probleme durchzuhalten.ich bekomme Angst nicht gut genug zu sein, alle beobachten mich(obwohl sie es möglicherweise nicht einmal machen ) vor der Arbeit , muss ich weinen , komme nicht aus dem Bett oder gehe früher von der Arbeit nach hause.
wenn ich einen Job neu beginne, bin ich hoch motiviert und will alles lernen doch nach einiger zeit überkommt mich dieses ungute Gefühl und ich bin wieder da wo ich nicht hin wollte. Die Arbeit macht mir dann keinen spaß mehr, dann will ich wieder etwas anderes machen .... das ist ein Teufelskreis

ich bin mir nicht sicher ob ich DAS HIER richtig gemacht habe, aber der versuch ist es wert !

ich hoffe ihr habt tipps für mich

10.06.2016 11:37 • 29.06.2016 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey und grüße Dich zurück.

Was arbeitest Du; wovon lebst Du?

10.06.2016 13:52 • #2



Angst davor nie die richtige Arbeit zu finden

x 3


Schlaflose
Wenn du neu im Forum bist und dieses Thema nicht schon einmal gepostet hast (vielleicht unter einem anderen Namen), dann gibt es noch einen User mit exakt dem gleichen Problem hier. Ich habe das hundertprozentig vor einigen Wochen hier im Forum gelesen. Vielleicht meldet er sich ja auf deinen Beitrag.

10.06.2016 18:23 • #3


BeYourSelf
Ich habe als produktionselferin gearbeitet, war in der kommissionierung tätig, habe schon als servicekraft gearbeitet, immer mit dem gleichen ende

13.06.2016 13:19 • #4


Zitat von BeYourSelf:
Ich habe als produktionselferin gearbeitet, war in der kommissionierung tätig, habe schon als servicekraft gearbeitet, immer mit dem gleichen ende


Was hast du denn für einen Beruf gelernt? Diese Stellen klingen ja alle nach Helferjobs. Da würde ich auf Dauer auch keine Erfüllung finden.

18.06.2016 21:33 • #5


BeYourSelf
ich habe pflegeassistenz gelernt, doch die probleme begannen schon während der Ausbildung ....

29.06.2016 12:47 • #6


Vergissmeinicht
Vielleicht ist es nicht der richtige Job für Dich?!

29.06.2016 18:46 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer