Pfeil rechts

Cico005
Hallo ihr lieben,

wollte mal hier auch einen erfolg rein schreiben. Ich leide ja seid 5 Jahren an angst und panik atacken und hab es jetzt endlich geschafft mir was verschreiben zu lassen.

Es ist ein super wichtiger schritt für mich weil ich eingesehen habe das es für mich im moment nicht ohne weiter geht.


Liebe grüße

Eure cico

01.05.2010 19:40 • 04.05.2010 #1


3 Antworten ↓


Das hast du gut gemacht, denn ohne Medis gehts nicht ? Weiß nicht so genau aber meine helfen mir immer.


Glückauf

Thomas

02.05.2010 07:01 • #2



Nach 5 Jahren endlich fürs medi entschieden

x 3


Ich wollte es eigentlich immer ohne medi schaffen aber leider musste ich nach fast 18 jahren pa eingestehen ich kann einfach so nicht mehr und heute habe ich einen termin beim psychologen ich hoffe sie wird mir was geben was helfen wird.Es kann ja ja nur besser werden ....

lg niki

03.05.2010 11:18 • #3


Hallo cico,

auch bei mir war es so, dass ich ohne Medis nicht therapiefähig war.
Aber bitte: Such dir einen gescheiten Psychologen/in und beginne eine
Therapie gegen deine Angst.

Viel Mut und Kraft
.... und im Saarland SCHEINT DIE SONNE!

Herzlich
Michael

04.05.2010 14:25 • #4