Pfeil rechts

A
Hallo wollte mal fragen hab ihr denoch panikattacken habt trotzt medikamente oder sind sie etwas schwächer die attacken wie würdet ihr es beschreiben.

danke für antworten

05.12.2009 11:22 • 05.12.2009 #1


4 Antworten ↓


L
ja, habe trotz Trevilor PAs wenn ich draußen bin, hängt aber von der Tagesform ab und ob ich mich wohl fühle.
Zu Hause habe ich gar keine Panikattacken mehr,
welches Medikament nimmst denn DU?

05.12.2009 11:37 • #2


A


Panikattacken trotz medi

x 3


A
Paroxetin 30 mg

05.12.2009 12:11 • #3


L
Mit Paroxtin kenne ich mich leider gar nicht aus....

05.12.2009 13:56 • #4


N
Hallo ahmo,

ich habe auch trotz Medikamente A/PA. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich noch nicht ganz auf meinem Level bin nheme zur Zeit noch 10mg.

Paroxetin kann ich leider auch nicht soviel sagen, da die bei mir ein Effekt hatten, das ich nicht ganz ich selbst war (schwebte immer auf der höchsten Wolke).

Lieben Gruß

Nico33

05.12.2009 15:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf