Pfeil rechts

L
Ganz kurz zu mir: Ich leide schon seit meinen 14. Lebensjahr unter Angst. Es war vorlallem in der Schule immer die Angst das ich umkippe, erbreche. Nunja meine Schule habe ich geschafft meine erste Ausbildung auch.

Nach 2 Jahren habe ich gemerkt, das der Beruf nicht der richtige ist und nun mache ich nochmal eine Ausbildung an einer Fachschule. Das erste Lehrjahr habe ich gescafft mit sehr gut. Kaum bin ich wieder in der Schule geht es wieder los, ständige Gedanken, was wäre wenn. Immer diese Angst auch am WE. ICh komme nicht zur Ruhe. Meinen bauch geht es schon seit Freitag wieder nicht gut und das zieht mich wieder alles herunter. Die Klasse ist auch nicht gerade toll und ich bin mehr auf mich gestellt.

Meine Möglichkeiten: Weitermachen und ständige Angst
zurück in alten Beruf und keine Angst und Schule mehr
Ausbildung berufsgegleitend, welches sehr stressig ist und 4 Jahre geht
mehr gibts auch nicht....

Mein Verstand sagt mir auch, was soll Dir passieren aber diese Angst ist immer wieder da. Irgendwann kann ich nicht mehr. Medis-Lyrica, Paroxetin nehme ich und Therapie.

Wäre über Erfahrungen, Meinungen dankbar.

28.08.2011 18:24 • 04.09.2011 #1


4 Antworten ↓


O


Erster guter Tipp jetzt in RTL 2 20.15

Das kleine Ar. gucken . Da kannste gut ablachen

28.08.2011 20:14 • #2


A


Was ist bloß der richtige Weg? Die Angst frisst mich auf.

x 3


L
Weitere Meinungen bitte.

01.09.2011 20:16 • #3


N
ja, was wäre wenn? was würde passieren, würdest du tatsächlich umfallen/erbrechen? weiterdenken weiterdenken weiterdenken das szenario, bis es an grauen abnimmt.

solang du nicht genau weißt, vor was du eigentlich angst hast, würd ich weitermachen und angst haben.

wenn du jetzt flüchtest, kommt der kopfsalat ja trotzdem noch mit und wird dich irgendwo anders auch mal überfallen.

02.09.2011 12:48 • #4


L
Es ist halt anstrengend...... Immer so blöde Gedanken. auf nichts kann man sich mehr freuen. Es könnte ja das oder das passieren.

04.09.2011 18:01 • #5