Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir da jemand weiter helfen . Ich hatte auf Grund meiner sei knapp 3 Monaten anhaltenden Beschwerden (3 Wochen omeprazohl leichte...
913
4
Hallo Bin etwas beunruhigt da ich beim Gynäkologen war und etwas Freie Flüssigkeit im Douglas Raum festgestellt wurde meine krebsabstriche waren unauffällig ich soll in 3...
6996
16
Ich war heute bei einer Osteopathie Sitzung. Durch ganz viele verschiedene Symptome. Sie hat herausgefunden, dass mein zwerchfell total verspannt ist vor allem linksseitig....
16009
17
hallo leute ich hatte euch ja berichtet das ich beschwerden hab in den harnwegene denn mich plagen seit wochen ein starker harndrang sowie ein brennender schmerz in der...
1692
2
Hallo zusammen, Ich bin leider gerade mal wieder völlig drin in meiner Angstspirale, weil ich vor ein paar Tagen unvermittelt die Diagnose Gallenstein (2cm groß) bekommen habe....
1536
10
Hallo. Hab mal eine Frage bzw. wollt ich wissen ob ich alleine mit diesem Phänomen bin. Seit ich Panikattacken und meine Herzneurose habe, war ich nie mehr richtig krank also...
1006
9
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu Fibromyalgie. Ist jemand hier im Forum vielleicht betroffen und kann sagen, wie das festgestellt werden kann oder durch welchen Arzt? Ich...
1960
5
Hallo zusammen, wollte euch nur fröhlich mitteilen das ich das oben genannte gut überstanden hab. Hatte echt Angst. Aber es war echt nicht der Rede wert. Aber wie es meist...
3359
10
Hallihallo, ich mal wieder. Ich habe einige turbulente Tage im Krankenhaus hinter mir, ich konnte nichts mehr essen, mir war sehr übel und hatte Bauchschmerzen. Heute wurde dann...
2134
7
Hallo hat jemand schon mal eine Ohrspeicheldrüsen Entzündung gehabt.Und wart ihr dann beim Arzt oder habt es wieder von allein weck gehen lassen.Oder kennt jemand evtl...
6128
21
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
5197
5
Guten Tag ihr Lieben, Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen sich geschwollen anfühlte,...
1324
9
Hallo, ich muss meinen Magen spiegeln lassen und habe jetzt schon Angst, obwohl ich noch keinen Termin für die Spiegelung genommen habe. Die Aggst geht viel mehr um die...
24870
134
hallo, habe gestern als alternative zu einer magenspiegelung mehrere röntgenaufnahmen gemacht bekommen. man muss nüchtern ein mittel trinken das wie ein dicker milschshake...
18863
6
Hallo, Ich habe morgen eine Magenspiegelung wegen anhaltenden Oberbauchbeschwerden. Ich hatte die Praxis genommen, wo ich am schnellsten einen Termin bekommen hatte (wo ich auch...
12148
43
Hallo, ich muss in zwei Wochen zur Magenspiegelung und habe mega Panik davor. Ich leide seit ca. 1/2 Jahr unter einer Magenschleimhautreizung. Bis jetzt habe ich mich...
10954
8
So, jetzt hab ich mich endlich nach mehr als einem Jahr ständiger Magenprobleme durchringen können, mir einen Termin für eine Magenspiegelung geben zu lassen! Nächste Woche...
9507
27
Hallo, ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble...
8443
33
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7242
2
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Habe kommenden Montag eine Magenspiegelung, möchte mir diesmal eine Narkose geben lassen (in der Regel ist das Propofol) nehme aber...
4793
13
Hallo an alle, Ich weiß gar nicht ob ich die richtige Kategorie getroffen habe... Morgen habe ich eine magenspiegelung und reichlich respekt davor. Hat jemand von euch schon...
4064
24
Hallo ihr, nun mal wieder eine Frage für euch *gg* : Meine letzte Magenspiegelung ist 4 Jahre her.Da hat man auch das Heliocobakter-Bakterium gefunden.Wir haben also...
4016
8
Hey meine Lieben Mäuse, ich hab ja wegen den Magenkrämpfen am 25. Meine Magenspiegelung und ich bekomme eine kurze Betäubung. Ich hab solche Angst nicht mehr aufzuwachen das...
3579
30
Hi allerseits, Ich hab kommende Woche einen Termin bei einem Internisten, der seine Ordination in einem Krankenhaus hat. Dachte, so fällt es mir leichter, die wirklich...
2663
22
Habe kommende Woche eine Magenspiegelung, schon dass sechste mal und bislang ging es mal so gerade mit dem Würgen dabei etc. Nun aber habe ich derzeit schon Probleme beim...
1664
6
Hallo! Ich bin ziemlich neu hier. Lange habe ich nur mitgelesen und mich heute selbst angemeldet. Seit drei Tagen ist es bei mir wieder sehr schlimm mit meiner Angst. Ich hatte...
1254
3
Hi Folks! Ja ich habe es getan - meine erste Magenspiegelung in meinem Leben und das ohne Beruhigung. Tja und ich mach’s aber sicher nie wieder ohne. Das nächste Mal kann...
1101
3
Ich habe seit ca 1 Woche wieder Pannikatacken. Es ist folgendes Problem. Unsere Hausärztin wo ich und meine Mutter bin legt sehr großen Wert auf Vorsorge was ja eigentlich...
884
6
Hallo an Alle, Am Sonntag musste ich leider eine Entzündung in meiner Nase feststellen. Die Schleimhaut im rechten Nasenloch war rot und angeschwollen. Hat gejuckt und tat weh....
6340
33
Hallo liebe Community, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt, bald 20. Ich war im Oktober letzten Jahres akut in der Notaufnahme da ich so starke Magenkrämpfe...
3756
9
Hallo zusammen, Ich habe ja schon seit längerer Zeit einige Symptome und versuche diese einzuordnen. Unter anderem Kopfschmerzen, schwitzen aber auch manchmal intensiver...
2967
14
Hallo Nach monatelangen Schmerzen konnte nun ein Arzt bei meiner Mutter eine wallnussgroße Entzündung im Enddarm finden (zzgl. ein paar Fissuren und Hämmorhoiden). Am Montag...
2691
15
Hallo Zusammen, sieht gestern hab ich üble Schmerzen im Ohr. Gestern morgen dachte ich noch, es ist nur ein Pickel. Mittags wurden die Schmerzen stärker und abends konnte ich...
2537
3
Ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit 3-4 wichen Kalk Ablagerungen in der Schulter. Vor 5 tagen kam ich auf die gloreiche Idee intensiv beim umzug zu...
2145
8
Ich wollt mal fargen ob das jemand auch hat und wie die Symptome sind.. im Mom hab ich das Gefühl das es mal wieder schlimme rist und ich fühl mich müde und drückens im kopf ,...
2079
3
Hi, hatte jemand schon mal eine Entzündung oder Pickel auf der Zunge? Und kennt vielleicht ein Hausmittel? Oder was es sein kann? Ich habe seit gestern einen weißen Pickel...
2041
17
https://www.welt.de/print/die_welt/wiss ... -Kopf.html Hab hier beim googeln über depressionen diesen interessanten artikel gefunden, dazu auch den sehr neuen film...
1547
3
hallo , ich hole mal was tiefer aus ich hatte eine starke Gastritis mit helicobakter und während ich Pylera genommen habe ging es mir einfach schlecht jetzt bin ich bin ich an...
1486
16
hallo an alle wenn ihr beim arzt wart und euch habt durch checken lassen und der arzt sagte alles in ordnung, blut gut ultraschall gut , organe gut, und euch dann zum ...
16707
74
Hallo, habe bald eine Magenspiegelung und möchte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Am besten gar nix. Wer hat Erfahrung " mit Spritze"? Bekomme man da wenig...
10639
18