Pfeil rechts
4

SpiritTiger127
Guten Tag ihr Lieben,

Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen sich geschwollen anfühlte, dann bin ich zu Zahnarzt der nachsah und sagte das es vom Weisheitszahn kommt und er da nichts machen könnte, der müsste raus, dann wegen der Schwellung die man aber nicht sah, es fühlte sich nur so an bin ich zu HA und er sagte es könnte eine nebenhöhlenentzündung sein und verschrieb mir vorgestern Amoxi 1000mg für 7 Tage aber weil ich so Angst hatte das es vielleicht eine wurzelentzündung sein könnte bin ich heute zum Kieferchirurgen Gegangen und sagte ihm das und er sah nach und sagte nur das ich Antibiotika weiter nehmen soll und am 11.02 wird der Zahn gezogen. Dennoch habe ich Angst das ich dort ein abzess vielleicht habe und ich dadurch eine Sepsis bekommen könnte. Seit gestern Abend habe ich panische Angst und weiß nicht ob es okay ist abzuwarten bis dahin oder ob was schlimmes passiert Fieber hatte ich gar nicht bis jetzt nur glaube ich mein Gaumen ist an der Stelle erwärmt und tat beim drauf drücken mit der Zunge weh und ich hatte aufbisschmerzen aber nur zwei Tage danach nicht mehr, mein Gaumen ist leicht gerötet aber es wurde jetzt mit dem Antibiotika schon besser. Kann es trotzdem passieren das ich eine sepsis bekomme bin zu meinem Termin ? Hab solche Angst und keiner von den Ärzten hat ein rötgenbild gemacht weil es hieß der Zahn muss eh raus und da könnte man bis zu meinem Termin nicht viel machen… vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen

Liebe Grüße Spirit

02.02.2022 14:31 • 03.02.2022 #1


9 Antworten ↓


TheViper
Zitat von SpiritTiger127:
Guten Tag ihr Lieben, Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen ...

Eine sepsis ist ausgeschlossen da brauchste keine Angst zuhaben

02.02.2022 14:36 • x 1 #2


A


Weisheitszahn Entzündung ?

x 3


Angor