Pfeil rechts
3

L
Hallo an Alle,
Am Sonntag musste ich leider eine Entzündung in meiner Nase feststellen. Die Schleimhaut im rechten Nasenloch war rot und angeschwollen. Hat gejuckt und tat weh. Ich hab dann mal vorsichtshalber Pyolysin draufgeschmiert.
Da ich vor zwei Jahren schon mal einen Furunkel in der Nase hatte, war ich doch beunruhigt. Weil meine Hausärztin meinte, dass ich nicht rumdrücken darf, da direkter Kontakt zum Gehirn besteht.
Nun gut. Ich bin dann gestern zum HNO Arzt gegangen, da meine Hautärztin momentan im Urlaub ist. Sie meinte, dass es nix schlimmes wäre. Eine Haarbaldentzündung und verschrieb mir Bepanthen Nasensalbe. Das Problem ist, dass ich wie eine Art durchsichtige Blase in der Nase hatte. Die nun aufgegangen ist, und gelb ist. Ich hab schon ein wenig Angst, und bin vor allem BEUNRUHIGT, dass sich Bakterien bzw. Viren vermehren könnten. Bepanthen ist ja nur eine Heilsalbe.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal zum Hausarzt gehen soll. Die Diagnose hat mich nicht richtig zufrieden gestellt. Vor allem, weil sie ja von einer HNO Ärztin kommt, und keiner Hautärztin

05.07.2016 09:18 • 06.07.2016 #1


33 Antworten ↓


P
Ach Lili....
Also eine Gehirnerschütterung hast du nicht?!

Du warst wegen einem Pickel beim Arzt.

Warst du wegen deiner Psyche schon beim Therapeuten?

05.07.2016 09:27 • #2


A


Entzündung IN der Nase

x 3


Icefalki
Lilli, wenn dir Bepanthen verordnet wurde, dann ist das alles nicht schlimm..dein whorst cash ist Welten davon entfernt.

Aber schreib uns doch mal, ob du dich nicht mal zum richtigen Doc anmelden möchtest..damit deine Grunderkrankung (Psyche) stabilisiert werden könnte.

05.07.2016 09:39 • #3


Angstmaus29
Mein Freund hat zur Zeit auch eine Entzündung in der Nase seitdem er operiert wurden ist er hat auch vom HNO eine Salbe bekommen dafür die er täglich mehrmals drauf macht