✔ Empfohlene Antwort
Ich finde Magenspiegelungen überhaupt nicht schlimm... Hab schon 3 in meinem Leben gemacht bekommen. Damals nur mit so ner leichten Beruhigungsspritze , keine Ahnung, jedenfalls war ich bei Bewusstsein, also nicht richtig am Schlafen. Aber auch nicht richtig total wach. Danach ein bisschen wundes Gefühl in der Kehle, aber definitiv nicht schlimm..
Das letzte Mal war sogar richtig super! Mit dieser Schlafspritze, die sie jetzt, glaub ich, immer geben!?( Bei meinem Partner letztes Jahr kostenlos, ich vor 3 Jahren ein paar Euro gezahlt, aber nicht viel..)
Weiss noch, bin grinsend, innerhalb 2-3 Sekunden auf sehhhr angenehme Weise eingepennt, GAR nix mitbekommen- und danach im Aufwachraum wirklich NULL gespürt, im Rachen oder Magen! So als ob nix passiert wäre... Obwohl der Internist wie sehr grob gewirkt hat - so in der Richtung zumindest..Aber war echt fast ein tolles Erlebnis. Lieber noch mal so ne Magenspiegelung als zum Zahnarzt. Nicht, weil ich Angst vorm Zahnarzt hätte, aber irgendwie so anstrengend, die ganze Zeit Mund aufsperren, Kiefer fühlt sich komisch an, etc..
16.05.2017 20:07 •
Zum Beitrag im Thema ↓