Pfeil rechts

Schokokeks
Ich wollt mal fargen ob das jemand auch hat und wie die Symptome sind.. im Mom hab ich das Gefühl das es mal wieder schlimme rist und ich fühl mich müde und drückens im kopf , leichter schwindel und Übelkeit... kann das auch von den nnh komen, solche übelkeitswellen??

30.12.2008 15:33 • 31.12.2008 #1


3 Antworten ↓


D
Hatte ich letzten Monat, da ich hypochondrisch veranlagt bin und wahrscheinlich unter einer Herzneurose leide, hatte ich auch hier das Gefühl, ich müsste sterben, vor allem, weil das ganze 2 Wochen dauerte.
Man hat sehr starke Kopfschmerzen, der Kopf platzt, man fühlt sich sehr krank (JEDER, auch Leute ohne Neurosen wie ich) und die Schmerzen können bis in den Oberkiefer ausstrahlen, was sich wie Zahnschmerzen anfühlt, es sind aber keine.

Ich hatte grosse Angst, das sich daraus eine Hirnentzündung entwickeln klnnte, hatte aber auch Furcht vor Antibiotika.
Schliesslich gings auch so weg.

30.12.2008 21:18 • #2


A


Chron. NNH-Entzündung

x 3


F
Ich denke zur Abklärung suchst Du einen HNO-Arzt auf. Der findet das ziemlich schnell raus.

Bei einer schlimmen NNH-Entzündung hat man i.d.R. starke Kopfschmerzen.

31.12.2008 02:20 • #3


K
Hallo Schoki

Ich denke auch, ab zum HNO.
Bei mir ist das fast auch chronisch.
Hab mich dann im Herbst operieren lassen.
Seitdem bekomme ich wenigstens wieder Luft.*schnauf*

Hier gibts noch ein gutes, von Ärzten moderiertes Forum:

www.hno-forum.de

lg
koko

31.12.2008 21:12 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier