Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca...
Hallo, Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch...
Hallo Ihr, ich bin gerade wirklich total unruhig und voller Angst... Folgendes: Ich war...
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine...
Hallo ihr lieben . Ich bin 27 Jahre. Und hab ganz viele michlkaffee flecken auf mein...
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei....
Ich wollte einfach mal Wissen ob es möglich ist auf einmal eine Nussallergie zu haben...
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der...
Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir: Bin 53 Jahre alt und seit 1999...
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen...
Hallo - bin neu hier und habe viele offene Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand...
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz...
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv mit mir, meinen...
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so...
Hallo ihr da draussen, heute ist ein fürchterlicher Tag! Ich bin dermaßen voller...
Hallo, ich habe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr Adrenalin Schübe, die mich unruhig,...
Schönen Guten Abend liebes Forum. Ich bin schon seit jahren mitleser in diesem Forum....
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das...
Huhu! Was genau sind denn die körperlichen Symptome einer Atemneurose (glaub, das hab...
Wer von euch kennt das: Kribbelgefühle im Nacken Druck im Kopf, bzw hinter den Augen und...
Guten Abend an das Forum. Ich bin 40 und habe seit 12 Jahren eine diagnostizierte...
Guten Abend an alle Gleichgesinnten Zu mir: ich bin 21 Jahre alt und leider nach...
Morgen ihr Lieben, so heute steht mein 2 Termin beim Zahnarzt an, wieder Plombe...
Hallo Fängt bei euch eine Panikattacke auch jedes Mal mit Adrenalin an? Ich habe zuerst...
Hallo meine Lieben … sagt mal könnt ihr mir helfen ! Wie bekomme ich die Unruhe aus...
Hallo, habe ja hier schon ein paar Mal geschrieben. Nach dem es mir erst wieder besser...
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im...
Hallo, kennt das jemand, sich von Kopf bis Fuß voll zu fühlen mit Adrenalin/Cortisol,...
hallo, die anspannung in den beinen ist fürchterlich, und das dazugehörige...
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten,...
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter...
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn,...
Hallo Zusammen, seit einigen Jahren leide ich unter Sodbrennen vermutlich bedingt durch...
Hallo ich hab grade dran gedacht ms haben zu können weil ich gelesen hab das man auch...
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein begeisterter Eishockeyspieler....
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich...
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach...
Hallo , ich war wegen eines herzgeräusches beim kardio der hat mich durchgecheckt Echo...
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte...