Hätte jetzt fast gesagt, reden wir nicht drüber, aber dafür sind wir ja hier, ne!
Ich hatte bis ich in dieses Forum kam auch die Angst vor einem Hirntumor, wegen ewigen Kopfschmerzen, die durch Tabletten auch nicht weg gingen, Gleichwewichtsstörungen, Schwindel, drehende Augen, ..... die Liste ist endlos. Jedenfalls ist mir hier dann aufgefallen, das es unzählige gibt, die das gleiche haben und keiner hat eine wirkliche Organische Krankheit. Das war für mich ein Zeichen! Seitdem ist es mit dem Tumor in meinem Kopf aus! Obwohl sogar mein Mann mal davon geträumt hatte, das ich einen hätte und genau an dem Tag hatte ich mal darüber nachgedacht. Jedenfalls, seit dem ich hier bin, glaube ich nicht mehr an einem Tumor!
Ich denke manchmal, das ich Krebs bekomme, aber auch nur, weil es in meiner Familie so verbreitet ist und aktuell meine Oma mütterlicherseits an Brustkrebs erkrankt ist. Dennoch sage ich mir, dass ich noch jung bin, zu meinem Regeluntersuchungen beim Arzt bin und bisher alles gut geht. Vielleicht lasse ich aufgrund der vorgeschichte mal engere Kontrollen machen, aber das bespreche ich erst mit meinem Arzt.
Ansonsten plagt mich, wie du vielleicht schon in anderen Berichten gelesen hast die Angst vorm Tod, seit 15 Jahren. Mehr muss ich dazu denke ich nicht sagen, dafür gibts nämlich von mir unter spezifische Phobien das Thema Angst vorm Tod/Sterben.
Liebe Grüße Bero
PS: freut mich, wenn ich dich etwas beruhigen konnte mit deiner Tumorangst!
21.07.2010 22:05 •
#9