Pfeil rechts

Hallo ihr lieben .
Ich bin 27 Jahre. Und hab ganz viele michlkaffee flecken auf mein Körper die meisten am bauch. Es sind über 20 in einer gr. Von 0.1 mm bis e cm oder 4cm.
Ich war nun beim hautarzt zum check. Und der fragt mich ib ich die fleckn schon immer hab. Und das dass ein anzeichen von morbus Recklinghausen ist. Ich habe nur diese Fleckrn mehr nicht. Ich hab große Angst davor das es Recklinghausen ist. Weil man da uch eher tumore bilden kann und so. Die Flecken habe ich wirklich schon lang aber bis jetuz hat niemad was gesahz dazu. Ist echt komisch.
Und nun hat mich die total verrückt gemacht.
Weis ne was ich tu n soll. Hab einfach angst.
Vorallem wegn meiner zwei kinder

09.05.2013 10:04 • 09.05.2013 #1


3 Antworten ↓


Ich weis nicht weiter ich kann nicht mehr schei. Ungewissheit. Ich hab ja auch eine generalisierte angststòrung. Ich bin am verzweifeln bitte könnt ihr mir helfen. Oder hat jemand solche Kaffee flecken am Körper

09.05.2013 10:23 • #2



Morbus Recklinghausen Symptome / Anzeichen?

x 3


Ich weiß nicht, was das ist. Also diese Krankheit. Aber wird das nun nicht weiter untersucht?

09.05.2013 10:37 • #3


Ne die hat nix dazu gesagt. Nur ob ich öfter Kopfschmerzen hab wegn tumor bildn und so. Musst mal bei Google ein geben Morbus Recklinghausen. Das ist ein gendefekt

09.05.2013 10:45 • #4




Dr. Reinhard Pichler