Ende

Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich auch! Meine linke schulter tut auch weh! Herzinfakt? Habe sooo Angst hatte auch sehr viel stress! Hilfe habe sooo Angst! Kennt des jmd?

01.07.2013 22:54 • 03.07.2013 #1


10 Antworten ↓


Ende


Es hört net auf was ist das nur? Liege etz auf couch! Was ist wenn Infakz kommt! Sind das Anzeichen?

01.07.2013 23:00 • #2


Sonnenschein54


184
7
Hallo, beruhige Dich...das ist kein Infarkt.
Der Stress hat das ausgelöst und nun verkrampftst Du Dich total.
Wenn Du schon liegst, dann atme ganz ruhig in den Bauch hinein, lege Dir ein kühles Tuch in den Nacken.
Ich habe das auch schon oft gehabt, besonders abends, wenn der Körper zur Ruhe kommen soll.

LG
sonnenschein54

01.07.2013 23:25 • #3


Angsthäschen89


543
10
29
Hey ich denke mal deine Symptome kommen entweder von der Angst oder du hast dir eine Erkältung eingefangen. Vieelleicht auch beides Also beruhige dich. Bei einem Herzinfarkt würdest du hier nicht mehr schreiben. Und Kopfschmerzen hat man da soweit ich weiß auch nicht

01.07.2013 23:27 • #4


AliceVia


4
Meine Mutter hat das auch manchmal, wenn sie falsch atmet. Das sind nur Verkrampfungen. Mache dir eine Wärmflasche und leg dich oder setzt dich hin, atme ruhig und tief in den Bauch. Mit ein bisschen Geduld (kann auch mal 2 Tage dauern) ist es dann ganz bald weg. Tipp: Generell solltest du auf eine richtige Atemtechnik achten, um so etwas vorzubeugen (Bauchatmung, Bauchatmung, Bauchatmung).
Du machst dir ja wahnsinnig Stress, wenn du immer vom Schlimmsten (Herzinfarkt) ausgehst. Oft stecken dahinter ganz harmlose Sachen>Herzschmerzen sind eigentlich Magenschmerzen usw.

Gute Besserung!

02.07.2013 00:02 • #5


Ende


Blutlabor ist da! Schwerer Folsäure Mangel , ldl cholesterin leichr erhöhtund etz kommts! Mein labor für das Herz ist leicht erhoht! Normal wäre 125 ich habe 127 etz bin ich komplett am Boden muss warten bis arzt anruft

02.07.2013 10:02 • #6


Ende


Oh man habe sooooooooo Angst das was schlimmes ist!

02.07.2013 11:37 • #7


oette70


8
Wenn es akut wäre, hätte dich dein Arzt sicher schon ins KH eingewiesen. Blutwerte können z.B. durch falsche Ernährung schnell mal daneben liegen. Das kann man aber auch genauso schnell wieder ins Lot kriegen. Was Panik und Angst alles an Sympthomen so hervorrufen kann kenne ich aus eigener Erfahrung. Druckgefühl in der Brust, Atemnot, Schweißausbrüche - das hatte ich alles auch. Herz ist OK. Kommt alles von der Panik. Wenn z.B. das Zwerchfell verkrampft atmet man nicht mehr richtig. Das kann auch zu Beklemmungsgefühlen führen.

02.07.2013 11:51 • #8


Ende


Vielen Dank fur deine Antwort diese Warten ist immer soo hippelig oh man ja das kenne ich zu gut habe in letzter zeit viel kopfweh und nacken tut weh bei bewegung denke bin komplett verspannt!

02.07.2013 11:59 • #9


AliceVia


4
Ach jee, mach dir keine Sorgen mehr. Du wartest auf das, was nicht sein wird, und worauf das Warten nicht lohnt!

03.07.2013 16:16 • #10


Eine von Vielen

Eine von Vielen


331
21
1
Huhu!
Bist du eine Frau? Folsäuremangel hat man gerne, wenn man schwanger ist..
Nur so ein Gedanke..

Und wegen deinem Blutbild : Mir wäre jetzt garkein Enzym bekannt, dass einen so hohen Wert hat - Was wurde denn da untersucht?

LG

03.07.2013 17:06 • #11



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag