Pfeil rechts

engeline1705
Morgen ihr Lieben,

so heute steht mein 2 Termin beim Zahnarzt an, wieder Plombe wechseln. Ich wéiss nicht, die letzten Tage war ich nicht mehr sooo nervös wie beim 1 mal aber so langsam steigt die Nervosität. Ich kann nicht sagen ob ich extrem nervös bin aber ganz entspannt bin ich nicht. Ich bin schon am Tee trinken um mich irgendwie künstlich zu beruhigen um runter zu kommen! Obwohl ich stolz auf mich bin das ich es letztes mal so gut gemeistert habe...hab ich doch Schiss
Ich werde wahrscheilich wieder eine Spritze ohne Adrenalin kreigen auch wenn die nicht so wirkt abe rwenn mein Herz so rast ist es eh besser. Obwohl ich hab schon an einem Punkt gemerkt das es doch wehtat aber ich bin nicht so schmerzempfindlich blödes Kopfkino ich weiss....

25.01.2016 10:25 • 26.01.2016 #1


14 Antworten ↓


R
Hallo,
ich wünsche dir, daß der Termin so angenehm wie möglich für dich verläuft. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Grüße

25.01.2016 10:30 • #2


A


Plombe wechseln - Spritze ohne Adrenalin

x 3


engeline1705
Vielen Dank Reenchen ich hoffe das ich diesmal lockerer an die Sache dran gehe. Ist doch nur ne Plombe ohjeee.....

25.01.2016 10:53 • #3


RicoBee
Viel Glück! Ich komme grad vom Zahnarzt. Nur DH, aber ich sass da trotzdem wie auf heissen Kohlen.

25.01.2016 10:54 • #4


engeline1705
was heisst DH?
Ich merke wie ich mehr nervös werde...mein Mann lacht schon und sagt mir ich soll mir nicht die Hosen voll schei.. Hach leichter gesagt wie getan der hat keine Ängste und ist da eher Cool! Na super!

25.01.2016 13:06 • #5


Angstmaus29
Hab auch immer tierische Panik vorm Zahnarzt das mit meinen Weisheitszähnen hab ich jahrelang weg geschoben bin nie zu den Terminen gegangen zum ziehen weil ich im Netz Erfahrungen von anderen gelesen habe was mir Angst machte:-/

Jetzt hatte ich mir vor 3 Monaten den ersten ziehen lassen so schlimm war es nicht nächste Woche kommen noch zwei raus dann hab ich es geschafft

25.01.2016 13:10 • #6


R
Du schaffst das! Laß dich nicht verrückt machen, von deinem lieben Mann... oder besser gesagt, er sollte wissen, womit er dich verrückt machen kann und auch was davon hat.

25.01.2016 13:11 • #7


engeline1705
Oooh je ich sitze im Wartezimmer und bin soooo nervös

25.01.2016 16:04 • #8


Hazy
Wie läuft es engeline? Hast du es schon geschafft?

25.01.2016 17:31 • #9


engeline1705
hazyhue: ich bin wieder Daheim alles geschafft, naja 1 Zahn bleibt noch. Ich dachte ich wäre diesmal etwas ruhiiger aber ich hatte trotzdem Herzrasen.....dann hab ich mich doch beruhigt. Das war aber wieder ein zahn oben und obwohl nur eine Plombe ausgetauscht werden musste hat es doch ne halbe Stunde gedauert...ich bekam eine Spritze ohne Adrenalin. An manchen Stellen wo sie tiefer rein musste hab ich Schmerzen gespührt also hat sie nachgespritzt dann ging es. Ich bin aber nicht so schmerzempfindlich
Was abe rwar ist weil es oben gemacht werden musste das sie mich so tief gelegt hat also mit kopf nach unten. Noch 3 Minuten länger und mir wäre schlecht geworden ich merkte wie mein Kreislauf absackte...und ich Dussel hab nix gesagt, schnell raus an die frische Luft und ab nach Hause. Als ich ihnen die Hand gegeben habe sagten sie nur das meine Hände so kalt seien...klar ich hab auch gezittert vor lauter Schwindel. Jetzt hab ich einen Kaffe getrunken und es geht viel besser. Ich werde es aber der Ärztin sagen das mir schwindelig war damit sie bescheid weiss das sie mich nicht so tief legen soll....obwohl es für sie schlecht zum einsehen wird weil oben ist schwierig

25.01.2016 18:09 • #10


engeline1705
Hallo,

heute ist mal wieder so ein Tag. Ich war das erste mal nach meiner Erkältung in der Arbeit und hab ständig nur gegrübelt udn Kopfkino gehabt.
Es geht um den gestrigen Tag. Ich kann stolz auf mich sein aber 1 Termin steht mir noch bevor ich weiss nicht ob ich genauso nervös sein werde wie gestern. Jetzt mache ich mir Sorgen weil mir gestern so schwindelig war wegen dem Kopfüber...ich hab Angst das ich da ohnmächtig werde! Gan schlimm. Diesmal wird der Backenzahn unten gemacht und ich glaube oder hoffe das sie es mehr im Sitzen macht?! Weil er ja unten ist und für sie leichter zu erreichen ist? Ich werde ihr abe rsagen das mir letztes mal so schlecht ging

26.01.2016 14:27 • #11


Schlaflose
Zitat von engeline1705:
Jetzt mache ich mir Sorgen weil mir gestern so schwindelig war wegen dem Kopfüber...ich hab Angst das ich da ohnmächtig werde!


Da kann man gar nicht ohnmächtig werden, denn kopfüber fließt das Blut in den Kopf und das Gehirn ist viel besser durchblutet als aufrecht stehend.

26.01.2016 15:13 • #12


engeline1705
Ehrlich? Das wusste ich nicht danke schlaflose...

26.01.2016 15:58 • #13


engeline1705
aber mir war so komisch schwindlig und ich war eiskalt sogar die Sprechstundenhilfe sagte ja ich bin eiskalt als ich ihr die Hand gab.....ich war so dusselig....lag bestimmt auch an meiner Angst

26.01.2016 16:11 • #14


Mondkatze
Hallo zusammen
Ich wusste gar nicht, dass es spritzen ohne Adrenalin gibt.
Ich hatte nach meiner Wurzelbehandlung, allerdings fing das erst nach 2 Stunden an, fürchterliches herzrasen, das eine ganze Stunde gedauert hat.
Ich weiß nicht, ob das noch mit der Spritze zusammenhängt.
Werde meinen ZA mal fragen.

LG
Mondkatze

26.01.2016 16:37 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann