N
Nati
- 12
Sammelthema
Hallo - bin neu hier und habe viele offene Fragen!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Also gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte es schon ein paar Mal allerdings in unregelmäßigen Abständen!
Wenn es passiert dann nur beim Einschlafen!
Ich bekomme wahnsinniges Herzrasen - ich dachte ich sterbe...
Und so einen gewaltigen Druck auf dem Herzen das gar nicht auszuhalten ist.
Ich sagte mir immer selber ich muss die Augen offen halten weil sonst kommt es wieder - dieser Druck und das Rasen...
Aber ich schaffte es nicht immer und es wurde immer intensiver...
Ich fühlte mich so hilflos als würde ich das ganze irgendwie beobachten und nicht steuern können...ich war irgendwie nicht ich...
Und naja es ist mir unangenehm aber ich hörte auch so eine tiefe bedrohliche Stimme...dazu raste mein Herz - ich war aber alleine...habe mir das ganze irgendwie eingebildet...aber es ist so seltsam...
Ich hoffe ich werde nicht verrückt - hatte Angst vor einem Herzinfarkt!
Ist es eine Panikattacke?
Ich bin 18 Jahre, weiblich und habe auch private Probleme die dafür Verantwortlich sein können!
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Also gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte es schon ein paar Mal allerdings in unregelmäßigen Abständen!
Wenn es passiert dann nur beim Einschlafen!
Ich bekomme wahnsinniges Herzrasen - ich dachte ich sterbe...
Und so einen gewaltigen Druck auf dem Herzen das gar nicht auszuhalten ist.
Ich sagte mir immer selber ich muss die Augen offen halten weil sonst kommt es wieder - dieser Druck und das Rasen...
Aber ich schaffte es nicht immer und es wurde immer intensiver...
Ich fühlte mich so hilflos als würde ich das ganze irgendwie beobachten und nicht steuern können...ich war irgendwie nicht ich...
Und naja es ist mir unangenehm aber ich hörte auch so eine tiefe bedrohliche Stimme...dazu raste mein Herz - ich war aber alleine...habe mir das ganze irgendwie eingebildet...aber es ist so seltsam...
Ich hoffe ich werde nicht verrückt - hatte Angst vor einem Herzinfarkt!
Ist es eine Panikattacke?
Ich bin 18 Jahre, weiblich und habe auch private Probleme die dafür Verantwortlich sein können!
Kann mir jemand helfen?
Danke!
25.08.2008 15:46 • • 27.02.2024 #1
33 Antworten ↓