Pfeil rechts

Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im Brustkorb Übelkeit und kurzeitig Stechen in der Brust nun zitter ich! Ich habe soo Angst! Was ist wenn es doch eun Infakt wird!

19.06.2013 22:54 • 21.06.2013 #1


20 Antworten ↓


anni91
Wenn es ein Infarkt wäre würdest du nichtmehr hier sitzen können und schreiben:)
Das ist bestimmt eine Panikattacke, so äußert sie sich bei mir auch oft.
Versuche dich abzulenken oder versuche aufzustehen im dich zu bewegen, das Baut das Adrenalin schneller ab; )
Ich drück die Daumen, es geht vorbei:)

19.06.2013 22:59 • #2



Adrenalin im Brustkorb, Übelkeit & stechen in der Brust?

x 3


Etz kommen Magenschmerzen noch dazu oh man ich drehe glei durch

19.06.2013 23:05 • #3


anni91
Ganz ruhig, das kommt bestimmt durch die Angst bzw Panik! Der Magen reagiert da sehr empfindlich ! Hast du schon länger Ängste ? Vor was hast du denn meistens Angst? hattest du schon öfter Panikattacken? Ist bestimmt nie was schlimmes passiert...
Trink mal einen Schluck , kaltes Wasser , das hilft mir oft .

19.06.2013 23:08 • #4


Elpida
Hey,

ich weiß es hört sich bescheuert an und wenn ich selbst eine habe dann glaube ich das auch nicht aber sie hört wieder auf!
Versuch ruhig zu atmen und am besten ein bisschen Wasser trinken, das hilft eigentlich immer!
Setz dich hin und Versuch an etwas anderes zu denken,
Irgendetwas schönes, ganz Gangstern darauf konzentrieren und ruhig atmen.....

19.06.2013 23:10 • #5


Elpida
Irgendetwas schönes, ganz Gangstern darauf konzentrieren und ruhig atmen.....[/quote]






Ich meine nicht Gangstern natürlich sondern ganz ganz fest:)

19.06.2013 23:12 • #6


Seit 7 jahren aber noch nie so arg wie etz! Habe Angst vor Schlaganfall oder Infakt habe Angst das ich sterben muss und mein Kind 1,5 jahre zurück lassen muss es ist so schrecklich! heute fruh beim Arzt war Blutdruck 120/70 ! Und Herzuntersuchung war vor ca nem Monat alles i. O ! Meine Mama sagte zu mir das ich es in mein Kopf bringen muss das ich Gesund bon! Aber ich denke immer was ist wenn....

19.06.2013 23:13 • #7


Ich danke euch zwei für due Beruhigung hoffe das es auch bald besser wird

19.06.2013 23:14 • #8


Ein ausenstehender weis nicht wie es ist bzw. Was wir hier durch machen müssen! Aber ich weis nocj gut wo ich noch junger war habe ich auf solche symptome gar net richtig geachtet also ganz anders aufgenommen! Denke mir oft warum ich? Warum?

19.06.2013 23:18 • #9


anni91
Ich kenne es zu gut, bin momentan auch in einer schlimmen phase.
Aber ich denke daran das es vorbei gehen muss und auch wird , komischerweise wirds dann besser:) wie geht es dir jetzt?

19.06.2013 23:20 • #10


Elpida
Hoffe dir geht es etwas besser..

Mir geht's im Moment auch nicht besonders gut also regelmäßig panikattacken meine ich..
Bist du denn in Behandlung?

19.06.2013 23:22 • #11


Danke es geht besser kling etz bissi blod aber war am.Klo und nun ja du weist schon und bin wieder ins Bett und adrenalin is besser geworden etz tun mir nur die Beine weh die gezittert haben es lässt alles bissi ach! Aber Angst bleibt vll. Passiert ja was und ich wache mimmer auf morgen das geht im.Kopf grad rum..... Ich danke dir sehr

19.06.2013 23:24 • #12


Elpida habe am 26.6 ein Vorgesprach in einer ambulanten klinik! Warum hast du mom. So Panikattacken? Auch aus gelöst evtl durch die Wärme?

19.06.2013 23:27 • #13


Elpida
Das ist doch schon mal gut..
Stell dir eine Flasche Wasser ans Bett, ich hoffe du kannst ruhig schlafen!

19.06.2013 23:27 • #14


Elpida
Ich weiß noch nicht warum es jetzt wieder angefangen hat, ich hab das eigentlich schon seit 10 Jahren, es war aber ok und jetzt bin ich seit knapp3 Monaten krank geschrieben und auf Medikamente eingestellt..
Zusätzlich habe ich eine Therapie angefangen.

Die Wärme macht natürlich noch mehr zu schaffen weil man ja immer sofort denkt es ist was, obwohl es bei der Hitze einfach mal nur ein Kreislaufproblem sein kann!

19.06.2013 23:31 • #15


Ja das hoffe ich schlaf du auch gut

19.06.2013 23:31 • #16


Oh man warum kommt die Angst immer am Abend? ubelkeit ständig pupsen adrenalin Brustkorb das volle programm ganzer tag war supi und am abend peng fängts an

20.06.2013 22:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man warum kommt die Angst immer am Abend? ubelkeit ständig pupsen adrenalin Brustkorb das volle programm ganzer tag war supi und am abend peng fängts an

20.06.2013 22:38 • #18


Hi Ende.. erklär mal was du meinst mit adrenalin Brustkorb das volle programm .. Ich würd gern helfen, verstehs aber nicht ganz.. ^^

20.06.2013 22:47 • #19


anni91
Ich reiche dir die Hand:( mich hat die Panik auch Grad voll im Griff

20.06.2013 22:49 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler