Pfeil rechts
10

Doan
Hallo,

ich habe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr Adrenalin Schübe, die mich unruhig, nervig und nicht mehr schlafen lassen.

Hat sowas auch jemand und was kann das sein ?

30.08.2022 11:15 • 02.09.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


Lorimaus
Ich kenn das wenn ich mit einem Energieschub aufwache und voller Tatendrang bin

30.08.2022 11:46 • x 1 #2


A


Morgens Adrenalin Schübe

x 3


Schokowaffel_97
Meinst du diese Adrenalinschübe im Bauch? Das ist die Angst. Ich hasse dieses Adrenalingefühl auch

30.08.2022 11:52 • x 2 #3


Celia
Hallo @Doan , das kenne ich nur zu gut. Es ist wirklich nervig.
Bei mir zeigen sich starke körperliche Reaktionen auf die Furcht vor dem ganzen Tag, der noch in voller Länge vor mir liegt.
Ich stehe dann auf und bewege mich. Anziehen, ein bisschen herumlaufen. Liegenzubleiben beruhigt mich gar nicht.
Erzähl doch mal von deinen Tagesabläufen! Vor welchen Tagesplanungen wachst du angespannt auf?
Viele Grüße von Celia

30.08.2022 11:57 • x 3 #4


AngstAngst
Hallo!
Diese Adrenalin Schübe quälen mich oft den ganzen Tag. Bei mir ist es auch der Bauch
Dazu Herzrasen, krippeln in Händen and Füßen, extrem verspannte Nacken Muskulatur, das volle Programm. Kann mich auch nur sehr schwer beruhigen. Es ist einfach furchtbar.
Lg. aus Wien

30.08.2022 17:16 • x 2 #5


Svenni1985
Ja das kenn ich auch nur zu gut. Bei mir ist das mit dem Adrenalin etwas weniger geworden dafür zittere ich noch ein wenig nach beim aufstehen. Denke mal das ich vorher vom Adrenalin geweckt werde. Das gleiche passiert auch gerne mal abends aber Gott sei Dank nicht allzu oft. Ich kann dir nur sagen das es auch wieder besser wird und ich sogar tagsüber einschlafen kann. Das ging das ganze Jahr vorher nicht.

30.08.2022 17:53 • x 1 #6


Schokowaffel_97
Gibt es etwas, was euch dabei hilft? Finde dieses Gefühl echt schrecklich, meine Verdauung macht sich dabei bemerkbar und das ist vor allem unterwegs sehr unangenehm

01.09.2022 12:57 • #7


Svenni1985
Ja Bewegung hilft dort oder noch besser auspowern.

02.09.2022 08:35 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann