Hallo zusammen, ich möchte euch kurz ein homöopathisches Medikament empfehlen, was mir...
Hallo zusammen, ich bin interessiert an einem Austausch über homöopathische Mittel...
Hallo ihr lieben Moment geht es mir wieder etwas besser, aber ich weiss ja das es nicht...
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich...
Hi Ihr Lieben, ich bin seit neuestem auf "Baclofen". Dieses Mittel ist...
Hallo, seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit und bin erstaunt, wie...
Hallo ihr Lieben, die die es ernst meinen mit Ihren Mails bzw. Berichten und...
Boah was isses mir warm Leute ein irre wohliges Gefühl aber bin auch nun Ko nach meinem...
Hallo ihr lieben, habe ein tolles interessantes video gefunden , was vielleicht einigen...
Wirklich cool, dieses ALCL!! Hätte nie gedacht, daß es diese Wundermittel tatsächlich...
Hallo, ich habe den Text hier reinkopiert, damit jeder den Artikel lesen kann. Den Link...
Hallo ihr Lieben, wisst ihr ein gutes pflanzliches Mittel gegen Angst? Möglichst ohne...
Hallo, Kennt jemand ein sehr gutes pflanzliches Mittel gegen Angst/Unruhe welches auch...
Hallo ich bin neu in diesem Forum Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich...
Hallo! Ich hab zwar im Moment keine Panikattacken, kämpfe aber mit allen möglichen...
Guten Morgen Wer kennt ein gutes pflanzliches Mittel gegen Unruhe und Ängste ? Gruß...
Hat bzw. kennt jmd ein gutes Mittel gegen die Angst umd Panik? Wo man kein Rezept...
Hallo ihr Mitgeplagten, hat es jemand von euch mal mit homöopathischen Mitteln...
Huhu Ihr (: Ich weiß dieses Thema gibt es schon oft hier aber ich finde nicht das was...
Hi Leute! also ich bin jetzt 19 und leide seit ca. 4 jahren unter hh... habe mich...
Hallo ihr Lieben, ich bin echt froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Seit ca....
Hallo, ich leide unter agoraphobie und depressiven verstimmungen..nehme seit einem jahr...
Hallo, ich hätte mal ne Frage, die nicht hundertprozentig in dieses Forum passt, aber...
Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal das alcl ausprobiert und konnte wegen dem jucken...
Hallo!!! Ich war total froh, als ich dieses Forum hier entdeckt habe!! Nun hab ich...
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer...
Hallo Ich hab Mal eine ganz allgemeine Frage, weil mich das Internet ziemlich verwirrt...
Hey Leute, vielleicht Mal an die Erfahrenen, die es vielleicht auch schon Erfolgreich...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, durch welche Antidepressiva/Mittel, die gut...
Guten Abend (-: Habe gestern meine allerletzte Untersuchung zwecks meinem Herzstolpern,...
Hallo, mein problem ist keine allgemeine sozialphobie, sondern redeangst, aber auch...
Was ist das beste Mittel für Zwangs-Angstgedanken?nehme seit jahren Clomipramin,aber mit...
Hallo, Ich wollte mal nachfragen, ob ihr mehrere Durchfallmittel ausprobiert habt und...
Hallo, hat jemand gute erfahrungen mit Natürlichen Mittel bei Reizdarm (Durchfall)....
Halllo ihr Lieben! Ich schwitze seit ca 2 1/2 Jahren sehr stark unter den Armen. Habe...
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je...
Hallo, Sitze mal wieder auf der Arbeit, bin total unruhig, kurz vor einer Panikattacke...
Ich benutze - für Achseln : - für Kopf und Stirn : ( sensitiv ) Komme...
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal fragen, was für Mittel ihr benutzt um euer...