Pfeil rechts
1

banane2016
Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal fragen, was für Mittel ihr benutzt um euer schwitzen in den Griff zu bekommen.
Ich habe leider erst im Juni einen Termin beim Hautarzt - bis dahin möchte ich gern ein bisschen herumexperimentieren.
Besonders schlimm ist es bei mir am Rücken und unter den Armen.. vielleicht habt ihr ja Tipps und Tricks

Liebste Grüße!

04.03.2018 23:06 • 07.06.2018 #1


4 Antworten ↓


Rick
Hallo,

ich habe leider noch kein wirksames Mittel gefunden. Die einen sagen, Salbei soll helfen, doch bei mir zeigt es keine Wirkung.

Ich nutze ein Antitranspirant, aber das hilft auch nicht 100 %.

Liebe Grüße
Rick

05.03.2018 09:19 • #2


A


Mittel gegen starkes schwitzen

x 3


A
Hallo,ein mittel das wirklich super hilft bei schwitzen unter den Armen ist Kasa Deo.
Ich schwitze wirklich sehr viel unter den Armen,habe es mir dann mal im Internet bestellt und nach ein paar mal benutzen habe ich GAR nicht mehr geschwitzt.Das Zeug ist wirklich super.

20.03.2018 11:49 • x 1 #3


agreatwayoff
Hallo,

was bei mir richtig gut geholfen hat ist die VICHY Deodorant Creme.

Grüße

17.04.2018 21:03 • #4


Mindhead
Hallo
Ich habe heute vom Apotheker Sweatosan empfolen bekommen und auch sofort mitgenommen. Natürlich braucht das ertmal eine Einwirkungszeit.
Ich hoffe wirklich, dass das helfen wird... sonst denke ich nämlcich über einer OP nach. Mein Onkel hatte eine.
Irgendwas mit Aluminium möchte ich ja nicht nehmen. Also mal sehen...

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Sweatosan?

07.06.2018 18:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag