Pfeil rechts
2

G
Hi Ihr Lieben,

ich bin seit neuestem auf Baclofen. Dieses Mittel ist eigentlich nicht für Angstzustände gedacht, aber Dr. Olivier Ameise (Franzose) hat das Mittel für sich getestet und fand heraus, dass es gegen Ängste wirkt. Er hat auch ein Buch darüber geschrieben. Mein Arzt verschrieb mir das Mittel und siehe da...es geht schon viiiel besser! Außerdem gibt es ein tolles e-book unter www.e-booksretailer.com. Phobien ade! DAS kann ich nur empfehlen. Ein toller Ratgeber, der Hilfestellungen bietet!! Wir schaffen das schon zusammen!!

08.08.2011 15:11 • 26.07.2023 #1


3 Antworten ↓


merle82
@golightlyhh Hilft es dir immer noch. Welche Dosierung nimmst du denn?

25.07.2023 22:15 • #2


A


Meine Mittel gegen Panik

x 3


Acipulbiber
Er war 2011 zuletzt online :

26.07.2023 00:22 • #3


Chingachgook
Zitat von Acipulbiber:
Er war 2011 zuletzt online

Ein Wimpernschlag im Vergleich zu kosmischen Dimensionen..........

26.07.2023 09:09 • x 2 #4





Dr. Hans Morschitzky