Pfeil rechts

B
Boah was isses mir warm Leute ein irre wohliges Gefühl aber bin auch nun Ko nach meinem Einkaufmaraton heute .


Ich knuddel euch mal meine Energie zu Euch rüberwachsen läßt,

GLG euere biggi

18.09.2008 15:08 • 18.09.2008 #1


8 Antworten ↓


engelderliebe
dei aknnich rbauchen........mitten in einer PA sitz und alle shilft nich wirklich fleißig am schnulli lutsch

aber dir erstmal herzlichen glückwunsch biggi das das so gut funktioniert hat

das engelchen

18.09.2008 15:35 • #2


A


Ein tolles Gefühl

x 3


B
engelderliebe
Danke schönnnn, Möge es dir bald auch besser gehen und pass auf das du deinen Schnulli nicht verschluckst Und Kopf hoch Drüüückkkkkkknuddel

GÖG Biggi

18.09.2008 15:48 • #3


engelderliebe
lach ach biggi du bsit lieb

jetzt mus sich doch wirklich zwischen herzrasen udn kälteattake lachen

kopfschüttel

aber keien angst schnulli hängt an kette um hals is nich vershcluckbar

das engelchen

18.09.2008 15:56 • #4


B
Na dann bin ich ja froh, engelderliebe,


Also lachen ist die beste Medizin oder nicht,

GLG an dich

von biggi

18.09.2008 16:01 • #5


engelderliebe
naja wenn das innen mal mitlachen würde

aber hab meiner nagst grad mal erklärt was lachen ist und so vielleicht macht sie beim nächsten mal ja mit

knuddel
das engelchen



ps lass diesen förmlichen der liebe weg ja?

18.09.2008 16:03 • #6


H
Bin stolz auf Dich, Biggi !

18.09.2008 16:23 • #7


B
Danke Hoffnung40 Ich auch auf dich was du alles so schaffst ist klasse und 1Gold Medaille wert,oder 1 Orden für ( Tapferkeit)und Vorbildlichkeit.



LG Biggi

18.09.2008 16:28 • #8


E
Hallo Biggi,
du bist die größte, die tapferste, die allermutigste - du hast dich selbst übertroffen.
Meinen herzlichen Glückwunsch
Und jetzt weiter machen, den Elan nutzen, wir sind nicht unterzukriegen.

Alles alles Gute und ich drücke dir für das Wochenende
ganz doll die Daumen
engelchen106

18.09.2008 19:54 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky