Hallo zusammen, momentan bin ich wieder in einem ziemlichen Tief und die körperlichen...
Hmja.. Ich wollte das nicht schon wieder in "meinen"/den anderen Thread...
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch...
Hey Leute, Das ist jetzt vielleicht eher was medizinisches als was psychisches, ich mach...
Hallo, ich hatte ja bereits schon viele themen in diesem forum geöffnet. Dann war ich...
Ich habe seit 1,5 Jahren Angst vor Krankheiten und Depressionen. Ständig habe ich...
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen schmerzen am Hals, linke Seite. Oft beim Atmen, wenn ich...
hallo kennt das jemand von euch habe seit gestern abend am hals schmerzen aber vorne ganz...
Hallo, eigentlich habe ich meine Krankheitsaengste viel besser als frueher im Griff,...
Bei mir wurden im Rachen viele Keime der Acinetobactor-Gruppe festgestellt. Ich habe sie...
Hallo . Ich habe schon recht lange ein klosgwfühl im Hals wo ich immer das Gefühl hab...
Hallo ihr Lieben. Kennt jemand von euch starke einschließende schmerzen außen am...
Hab seit gestern so stechende schmerzen beim Kehlkopf.Hatte ich schon öfters und dann...
Hallo, ich habe Schmerzen auf der Kopfhaut bei Berührung in einem bestimmten Bereich,...
Wer von euch kennt das? Kitzeln im Hals das ihr quasi weghusten müsst und extremer druck...
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich...
Hallo zusammen, ich mal wieder ich habe seit gestern Schmerzen, die irgendwo im Bereich...
Angst vor Herzinfarkt Hallo ihr lieben.ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe...
Hallo, habe zurzeit extrem viele Panikattacken. Irgendwie habe ich seit heute morgen so...
^hallo ich war so froh nicht mehr zu schwitzen. habe nun 4 tage hintereinander obadan...
Hallo! Habe ja jetzt schon seit ca 9 Tagen ziemlich Aua an meiner HWS, wenn ich den Kopf...
Hallo, bin neu hier. War heute beim Hausarzt und komme mit einem Rezept für...
Hallo, hab seit gestern aussen am Hals an einer stelle so ein schmerz der kommt wenn ich...
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust...
Hallo ihr lieben. brauche mal eure erfahrung zu dem thema . es fing alles letzte woche an...
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an...
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht...
Hallo auch ich bin neu hier,und auch mich plagt die Angst es fing bei mir vor etwas...
Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Ohr aufgewacht ..die dann im laufe des Tages bis auf...
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate...
Hallo, würde gern Eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich hatte Sonntag eine ganz...
Hallo, Ich habe seit ich aufgestanden bin Muskelkater in , aber nur einer Wade , die Wade...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem, gestern Abend war ich feiern wie schon öfter aber...
Hallo zusammen und Frohe, gesegnete und gesunde Weihnachten an alle, aktuell bin ich...
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war...
Hallo, Ich leide unter Angststörungen und habe 2013 eine gute Freundin an einer...
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net...
Hey nachdem ich wochenlang angst vor thrombose hatte, mir aber 4 verschiedene ärzte...
Hi zusammen, Mal wieder eine frage an euer schwarmwissen bzw erfahrung 🙂 Ich...
Hi. corona ist natürlich für uns alle eine schwierige Situation. Daher mache ich...