Pfeil rechts

jadi
hallo
kennt das jemand von euch
habe seit gestern abend am hals schmerzen aber vorne ganz unten kurz vor der wölbung am brustbein.....wenn ich von aussen drauf drücke tuts auch weh und wenn ich den kopf bewege und auch ab und zu beim schlucken......weiss net was das ist....husten habe ich auch seit 2 tagen.....

17.04.2010 12:43 • 17.04.2010 #1


16 Antworten ↓


rückschlag? hattest du nicht von einer erkältung gesprochen?

17.04.2010 12:46 • #2



Schmerzen am hals vorne

x 3


jadi
ja aber so ne halschmerzen hat ich noch nie....wenn dann drin und an den seiten...........wer weiss was das schon wieder für ein neues symptom ist

17.04.2010 13:05 • #3


ach, wird sicher nichts schlimmes sein! mach es dir gemütlich und geniss die sonne mach dir musik, und setzt dich auf deinen balkon. den dast du jetzt bestimmt schon auf gehübscht mit blümchen!

17.04.2010 13:07 • #4


jadi
grins ja der balkon ist fertig haben wir bis mittags geschafft....wir wollen gleich bissel raus gehn spazieren..........

17.04.2010 13:20 • #5


ich sag dass, was wir uns immer wieder sagen, du schaffst das. lass dich nich unter kriegen. heute ist ein schöner tag.

17.04.2010 13:24 • #6


jadi
ja waren jetze 2 stunden draussen und es war super..........

17.04.2010 15:47 • #7


na siehste

die schmerzen im hals ist ein infekt oder du hast einfach zug bekommen . haben zurzeit ganz viele leute. die erkältungen gehen nicht weg usw.

17.04.2010 15:51 • #8


jadi
ja naja muss ich halt durch hauptsache wird net doller.........

17.04.2010 15:57 • #9


mach Dir keine Sorgen.....ich erfinde auch immer die dollsten Krankheiten die ich haben könnte....heute viel mir irgendwie das Atmen schwer....hab mich so komisch gefühlt mitten in der Stadt....
Dachte mir schnell.....da ist nix,alles nur Einbildung....und habe alles bis zum Schluss durchgezogen.
Man hat schon mal das ein oder andere Zipperlein....mal hier mal da....meist ist es genauso schnell weg wie es gekommen ist....

Mach Dir ein sonniges Wochenende und denke positiv

lg.Eva

17.04.2010 16:02 • #10


hallo leute

habe heute auch einen erfolg zu berichten , seit jahren wieder mal lange autobahn gefahren , etwa 200 kilometer cool nichts war.

17.04.2010 16:20 • #11


jadi
cool..........daumen hoch...........freu

17.04.2010 17:11 • #12


man soll ja nciht den tag vor den abend loben.

eben rief mich meine schwägerrin an und mir geht es heute richtig super, die hatte moralischen am rumheulen , weil sie einen job nicht bekommen hat.

sowas brauche ich garnicht

17.04.2010 17:15 • #13


jadi
ja ne sowas zieht einen dann auch gleich runter

17.04.2010 17:32 • #14


diese trulla , ruft nur an wenn sie wehleidig ist, ihr geht es jaaaaaaaaaaaa so schlecht usw,
fragte aber nach wie es mir geht , nur meine mutter mein mann und mein sohn wissen von panikattaken , sonst keiner, nach aussen hin wirke ich als total taffe unerschüternde Frau , ihr habe ich mal angedeutet das ich sowas haben.
dann müllt dich mich auch noch zu

17.04.2010 17:35 • #15


jadi
ich kenn das auch von gewissen leuten bei mir....die rufen an um sich auszuheulen und es kommt nicht einmal und wie gehts dir jacky.....das macht mich immer traurig....den ich bin gerne für andere da.........

17.04.2010 17:40 • #16


jadi
jetze ist mir auch noch auf dem abend übel...ich glaub ich brüte echt irgentwas komisches aus....... heut vormittag war mir auch schon bissel übel dann war ruhe den ganzen tag und mir gings prima....und leute meine herzschmerzen sind weg waren nur einmal vorhin kurz da......aber dafür jetze die übelkeit und immer noch die komischen halsschmerzen vorne......total bekloppt habe vorhin gehustet und da war auch bissel helles blut bei beim auswurf....(hab ins waschbecken gespuckt)fieber hab ich keins....nur bissel druck aufm kopf.......

17.04.2010 19:54 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier