Pfeil rechts
1

Angusta
Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Ohr aufgewacht ..die dann im laufe des Tages bis auf so ein ziehen weg waren ...

doch eben hab ich festgestellt das es unterm ohr da beim Kieferknochen bissi dicker ist ..hab natürlich voll rumgedrückt und jetzt tuts richtig weh

natürlich geh ich sobald als möglich zum Arzt

doch selbst wenn was völlig harmlos ist wirft mich das total aus der Bahn
was wenn ich Antibiotika brauche ..super gau .. kann die Therapie nur unter Dauer tavor aushalten ,weil ich sonst von einer Panic Attacke in die nächste rutsche

Überhaupt werfen mich alle Krankheiten selbst eine Erkältung total aus der Bahn
ich war vor 10 jahren mal schwerst krank und kann das seitdem nicht mehr ertragen

Bin grad fix und fertig

10.11.2017 17:23 • 11.11.2017 #1


2 Antworten ↓


Alice im Wunderland
Hallo Angusta,
Warst du beim Arzt?
Wie geht es dir?

10.11.2017 20:30 • x 1 #2


Angusta
Zitat von Alice im Wunderland:
Hallo Angusta,
Warst du beim Arzt?
Wie geht es dir?


Ja ..laut Arzt (kein HNO) nur extrem vergrößerte Lymphknoten ?
warum könnte er sich aber auch nicht erklären
soll jetzt entzündungshemmende schmerzmittel nehmen und wenns nicht am Montag zum HNO

11.11.2017 15:08 • #3





Dr. Matthias Nagel