Pfeil rechts
2

gamma82
Bei mir wurden im Rachen viele Keime der Acinetobactor-Gruppe festgestellt. Ich habe sie seit meinem Aufenthalt im SRH Karlsbad-Langensteinbach, Pforzheim.
Die Ärzte nahmen es trotz heftiger Beschwerden nicht ernst. Ich kann das nicht glauben.
Es brennt trinken essen schwierig.

02.06.2017 13:47 • 29.08.2017 #1


12 Antworten ↓


petrus57
Die meisten Keime sind für Gesunde eher ungefährlich. Ich hatte mir im Krankenhaus auch einen multiresistenten Keim eingefangen. Gefährlich werden die Dinger meist nur wenn der Körper geschwächt ist.

03.06.2017 10:58 • #2


A


Krankenhauskeime Schmerzen im Hals

x 3


gamma82
Escitalopram und Cymbalta ist aber nicht gesund.

03.06.2017 11:58 • #3


Schlaflose
Was hat Escitalopram und Cymbalta mit einem Krankenhauskeim zu tun?

03.06.2017 13:45 • #4


S
Mach dir keine Sorgen. Die Krankenhauskeime und die daraus resultierenden Infektionen sind nur gefährlich für immungeschwächten Patienten.

03.06.2017 14:05 • #5


gamma82
Ich habe manchmal Schmerzen beim Atmen und Beschwerden beim Essen und Trinken. Der Rachen ist sehr entzündet. Ich mache mir große Sorgen.
Escitalopram und Cymbalta könnte das Immunsystem schwächen. Jedenfalls ist das eine ganz üble Kombination.
Cymbalta löst diverse Entzündungen aus.

14.06.2017 23:52 • #6


lischen1993
Hallo zusammen ich war heute bei meiner Oma im Kh hinterher haben sie mir gesagt das sie sich einen Kh keim eingefangen hat muss ich mir sorgen machen weil ich selber etwas husten habe.Nicht das ich mich infiziert habe ich habe dort aber nichts angefasst und auch meine Oma nicht.Nachdem ich gegangen bin habe ich meine Hände gründlich desinfiziert und gewaschen.Lg

28.08.2017 19:28 • #7


petrus57
Krankenhauskeime sind nicht per se gefährlich. Viele Menschen habe die auf der Haut, im Mund etc. Die werden nur für geschwächte Personen gefährlich. Ich hatte mir im Krankenhaus auch einen solchen eingefangen.

28.08.2017 19:36 • #8


lischen1993
Zitat von petrus57:
Krankenhauskeime sind nicht per se gefährlich. Viele Menschen habe die auf der Haut, im Mund etc. Die werden nur für geschwächte Personen gefährlich. Ich hatte mir im Krankenhaus auch einen solchen eingefangen.

Wie hat es sich bei dir geäußert?Du meinst mit meinem leichten husten passiert mir nichts?

28.08.2017 19:38 • #9


petrus57
Ich hatte den nach einer Prostata OP in der Blase. Habe mir den wohl über den Katheder eingefangen. Habe dann zu Hause viel getrunken.
Dadurch wurde der ausgespült.

Wenn du da nichts angefasst hast brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn du dir einen eingefangen hast, passiert dir nichts.

28.08.2017 19:48 • x 2 #10


lischen1993
Zitat von petrus57:
Ich hatte den nach einer Prostata OP in der Blase. Habe mir den wohl über den Katheder eingefangen. Habe dann zu Hause viel getrunken.
Dadurch wurde der ausgespült.

Wenn du da nichts angefasst hast brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn du dir einen eingefangen hast, passiert dir nichts.

Dann bin ich ja beruhigt Nein habe dort nichts angefasst.

28.08.2017 20:26 • #11


lischen1993
Bin wieder voll verunsichert eine befreundete Krankenschwester von mir hat gesagt ich hätte da aufkeinenfall hingedurft zu meiner Oma nun habe ich voll Angst das ich mich angesteckt habe.

28.08.2017 22:23 • #12


petrus57
Zitat von lischen1993:
Bin wieder voll verunsichert eine befreundete Krankenschwester von mir hat gesagt ich hätte da aufkeinenfall hingedurft zu meiner Oma nun habe ich voll Angst das ich mich angesteckt habe.


Quatsch. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

29.08.2017 06:48 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel