Pfeil rechts

Hallo auch ich bin neu hier,und auch mich plagt die Angst
es fing bei mir vor etwas über einem Jahr mit einem Fremdkörpergefühl im Hals an,danach kamen heftige schmerzen im Rücken und Brustbereich dazu. Es ist ein teufelskreis und ich werde noch verrückt jeden Tag nur schmerzen.
Bin von einem Arzt zum anderen gerannt,Orthopäden,Internisten,Schmerztherapeuten,HNO Arzt, es wurde wirklich alles durchgescheckt aber die schmerzen blieben und wurden sogar noch schlimmer.Im moment weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll,wenn ich zum Arzt gehe wird eh immer alles nur auf die Psyche abgeschoben.Habe jetzt eine Reha bewilligt bekommen Psychosomtische
und hoffe das mir dort wenigstens ein bischen geholfen werden kann

15.03.2009 08:40 • 16.03.2009 #1


3 Antworten ↓


Hi Elchen07,
schau doch da mal rein, kannst ja auch noch ein bisscchen "rumklicken"
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/hals/halsbeschwerden.html Liebe grüße
Iris

15.03.2009 10:03 • #2



Seit über einem Jahr schmerzen und Fremdkörpergefühl im Hals

x 3


Hallo genau das gleiche habe ich auch im Hals auch schon seit einem Jahr weiß auch nicht mehr zu wem ich gehen soll etliche Mass. und alle möglichen Halsscherztabletten ausprobiert aber nichts hat geholfen Gruß

16.03.2009 17:31 • #3


Dito ,a ber die Übungen sind ganz gut

16.03.2009 17:49 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier