Pfeil rechts

Hab seit gestern so stechende schmerzen beim Kehlkopf.Hatte ich schon öfters und dann ist es immer wieder Wochen weg.Mir ist schon aufgefallen das ich das immer habe wen ich extreme Nackenschmerzen habe.Kann das sein das des so ausstrahlt ?Oder vielleicht nur ne Halsentzündung weil ich Asthma habe.Mach mir schon wieder totale sorgen das ich Kehlkopfkrebs habe könnte.

05.10.2016 11:23 • 05.10.2016 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Man kann auch am Kehlkopf Verspannungen haben. Habe ich manchmal, so stechende Schmerzen und das knackt sogar dann auch beim Schlucken oder wenn ich den Kopf drehe.

05.10.2016 13:44 • #2



Angst wegen schmerzen im Hals

x 3


Ja genau wie bei mir.Mir knackts dann immer direkt im Nacken.

05.10.2016 18:30 • #3


Schlaflose
Bei mir knackt es im Hals am Kehlkopf
Im Nacken zwar auch, aber das unabhängig davon.

05.10.2016 19:13 • #4




Dr. Matthias Nagel