Pfeil rechts
1

HannahSophia
Hallo ihr lieben.
brauche mal eure erfahrung zu dem thema .
es fing alles letzte woche an , das mein hals weh tat, aber nicht typisch wie man es kennt. nur an einer seite zieht es so komisch. tut nicht beim schlucken oder sonst was weh. dann merkte ich das genau auf dieser seite mein backen zahn schmerzt .
können die schmerzen echt von mein zahn kommen? war heute moin schon beim zahnarzt , hatte ein loch, wurde auch behandelt der zahn.
jetzt natürlich tut der mehr wie als heute moin. er hat den zahn tot gelegt...
an meinem hals ist dieser komische schmerz noch immer. wie als wenn da was ein geklemmt wäre.
der arzt hat dazu nix gesagt , er meinte das man meistens schmerzen in den ohren oder kopf bekommt , aber nicht am hals?

jetzt schieb ich mir angst,. könnten es meine lyphmpfknoten sein? direkt die angst irgend ein krebs?
man wie dämlich von mir oder?

aber ist es normal das der zahn nun mehr weh tut als vor den besuch ?
und am hals fühlt sich es an wie ein pochen ziehen. eher ziehen, so komisch einfach , kann es nicht beschreiben..

könnt ihr mir weiter helfen bitte?

19.09.2017 11:47 • 19.09.2017 #1


3 Antworten ↓


kl Schnecke
Wo am Hals denn, oben, unten, hinten, vorne und welcher Backenzahn

19.09.2017 12:54 • x 1 #2



Mein Zahn, macht schmerzen am hals , ist es normal?

x 3


HannahSophia
Der letzte backenzahn. Vorne in der mitte vom.hals

19.09.2017 12:58 • #3


kl Schnecke
Also Zahnschmerzen merkt man in der Regel schon, da können die Schmerzen schon ausstrahlen, besonders wenn man wartet wird es noch schlimmer, wie einmal bei mir.
In der Regel habe ich nie viel Zahnschmerzen gehabt obwohl ich oft Löcher hatte. Kann mich nur an einmal entsinnen wo es sehr heftig war.

Ich weiß nicht wie viele Tage du gewartet hast. Automatisch verkrampft man sich ja auch wenn irgend etwas Schmerzt oder nicht in Ordnung ist und wenn das tagelang so geht dann tut das irgendwann auch weh.
Zum Zahnarzttermin würd ich mal sagen, einen Zahn so eben tot zu legen ist nun auch nicht sooooo eine Kleinigkeit, da wird schon ganz schön rum gewurschtelt.

Wenn ich vom Zahnarzt weg gehe tut mir meisten hinter auch mehr weh als vorher.
Schon den Mund die ganze Zeit lang aufzureißen ist anstregend und man ist verspannt. Hinterher hab ich fast ein Krampf davon und stahlt dann aus, das geht aber auch wieder weg.

19.09.2017 13:16 • #4




Dr. Matthias Nagel