Pfeil rechts

Ich habe seit 1,5 Jahren Angst vor Krankheiten und Depressionen. Ständig habe ich irgendwo Schmerzen. Seit 4 Monaten habe ich ständig ziehende Schmerzen in den Beinen. Habe auch Rückenschmerzen und starke Nackenverspannungen. MRT des LWS war OK. Neurologe konnte auch nichts feststellen. Und seit 2 Wochen( zum 3. Mal) habe ich brennende Schmerzen in der Brust.

Was ist mit mir??

Kann das alles von Psycho kommen??

04.02.2013 12:47 • 04.02.2013 #1


2 Antworten ↓


Jedes Symptom, kann von der Psyche kommen.

Rückenschmerzen und Nackenverspannungen, können auch Brustschmerzen verurachen.

04.02.2013 13:01 • #2


Mein Mann sagt auch das kommt von der Psycho. Irgendwo im Kopf denke ich auch so, aber trotzdem hab ich Angst, dass ich Krebst oder so was habe. Vor einem Jahr ist meine Mutter krank geworden-Krebs und seit dem habe ich Angst vor Krankheiten und Depris . Taste mich ständig ab und suche nach Symptomen im Internet . Und jetzt noch diese Beinschmerzen und Brustschmerzen . Bin total fertig. Hat noch jemand solche Schmerzen. DANKE!

04.02.2013 14:22 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier