Pfeil rechts
1

Hallo, ich habe Schmerzen auf der Kopfhaut bei Berührung in einem bestimmten Bereich, wenn ich Schlucke schmerzt es an der Stelle auf der Kopfhaut oder wenn ich die Nase rümpfe. Zudem habe ich komische Halsschmerzen, und leichte Ohrenschmerzen auf der Seite ,kennt ihr sowas ?
Hab Angst das es Gehirnblutungen sind , da ich gerade Tebonin gegen ein Hörsturz nehme.

14.12.2017 20:57 • 15.12.2017 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von katze1234:
Hallo, ich habe Schmerzen auf der Kopfhaut bei Berührung in einem bestimmten Bereich, wenn ich Schlucke schmerzt es an der Stelle auf der Kopfhaut oder wenn ich die Nase rümpfe.


Ja, so etwas kommt häufig vor. Es sind nervliche Missempfindungen. Oder vielleicht hast, du dich da am Kopf gestoßen oder gedrückt und die Stelle schmerzt deswegen bei Berührung bzw. durch die Muskelbewegung beim Nasenrümpfen.

Zitat von katze1234:
Zudem habe ich komische Halsschmerzen, und leichte Ohrenschmerzen auf der Seite


Was heißt komische Halsschmerzen? Halsschmerzen und Ohrenschmerzen hat man bei Erkältung.

15.12.2017 11:04 • x 1 #2


Naja Hausarzt meinte heute entweder erkältung oder Gürtelrose auf dem Kopf. Soll ich beobachten, wenn sich blasen bilden.
Aber fühle mich auch schlapp und habe Halsschmerzen, kann ja wirklich ne Erkältung in Anmarsch sein, kenne das nur nicht, dass die Kopfhaut an einen Bereich so empfindlich ist und schmerzt.

15.12.2017 12:38 • #3




Dr. Matthias Nagel