Pfeil rechts
1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit geraumer Zeit immer wenn ich im Bett liege und einschlafen möchte, ganz schlimme krampfartige Schmerzen am Bustkorb die gehen durch bis in den Rücken. Wenn ich dann aufstehe und mich eine Weile bewege wird es besser. Lege ich mich dann wieder hin geht es wieder los. Am anderen Morgen habe ich dann wie schlimmes Muskelkater. Die Schmerzen sind wirklich schlimm wie wenn alles verkrampft, es geht manchmal bis zu Hals....... kennt das jemand?
Liebe Grüsse

26.08.2013 10:12 • 06.09.2013 #1


6 Antworten ↓


Da kaufst Du Dir eine Salbe gegen Muskelschmerzen, bevor Du ins Bett gehst, reibst Du Deine Brust damit ein. Geht es nach ein paar Tagen weg, waren es nur die Muskeln. Geht es nicht weg, ab zum Arzt.

26.08.2013 11:04 • #2



Brustschmerzen, Muskelkater & Schmerzen bis zum Hals

x 3


Könnte von der Brustwirbelsäule kommen, dass verursacht dann oft vielfältige Probleme auch im Brustkorb, da reicht nur ein Wirbel der nicht mehr ganz da sitzt wo er soll. Können aber genauso gut komplexe Verspannungen sein, vieles denkbar. Da du es seit geraumer Zeit hast würde ich es noch einmal mit Castros Vorschlag probieren, vielleicht auch mal ein Körnerkissen nehmen oder sehr heiß baden. Wenn es nicht weggeht einfach mal abchecken lassen, was schlimmes würde ich darin jedoch nicht unbedingt sehen.

26.08.2013 11:38 • x 1 #3


Da ich Sport betreibe, leider unregelmäßig, tun mir oft die Muskeln weh. Mal wegen dem Sport, mal vom faul herumsitzen, mal vom zu langem am PC sitzen. Und oft sind es nur Muskelverspannungen. Klar wird mir auch mal komisch wenn es in der linken Brust sticht. Aber dort hatte ich schon dutzende Male Schmerzen und ich lebe immer noch. Trotzdem kenne ich diese Ängste ganz gut. Oma´s Franzbranntwein wirkt Wunder. Einreiben! Nicht trinken! Oder wie @Uhudler schreibt. Ein warmes Bad.

27.08.2013 12:05 • #4


Ganz lapidar!

Vielleicht liegt es an der falschen Matratze!

27.08.2013 21:04 • #5


Ich danke Euch ganz Herzlich für die Nachrichten, ja es kann von den Muskeln kommen, da ich dauernd die Schultern wegen der Angst hoch ziehe. Manchmal tut einfach alles weh, und es nervt so sehr dauernd irgendwo schmerzen zu haben.

Liebe grüsse

01.09.2013 17:34 • #6


MrsAngst
Ich hab die schmerzen auch, nur ist es besser wenn ich sitze, liege...
Richtig grausam hab richtig angst da ich kaum luft bekomme in den momenten.
Kennt jemand solche schmerzen? Was könnte da helfen?

06.09.2013 14:40 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel