Pfeil rechts

Pingponguin
Hallo,

habe zurzeit extrem viele Panikattacken. Irgendwie habe ich seit heute morgen so komische Schmerzen im linken Kiefergelenk, die ziehen runter in den Hals links vorne und wenn ich tief einatme tut mir der Hals innen weh. Ich kann es nicht besser beschreiben. Auf jeden Fall macht mir das echt Angst und ich wollte wissen, ob so etwas schon mal jemand hatte?

Danke und Gruß,

Pingponguin

04.04.2014 22:09 • 06.04.2014 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Mekrsf du denn momentan vermehrt verspannungen?
Ich finde das hört sich an als hättest du dir was verspannt! Das kann ziemlich weh tun!
Mir hilft da immer franz brandt wein und wärme

04.04.2014 23:13 • #2



Schmerzen linker Kiefer und Hals

x 3


Sabise
Mhm, aber Halsschmerzen, also ganz normale, die man ja von einer Erkältung kennt, hast du nicht oder?

Wenn doch, dann können dir die Tipps dieser Seite evtl helfen:

Wenn es damit nichts zu tun hat, dann würd ich das mal vom Arzt abklären lassen.

Wünsche dir gute Besserung.

06.04.2014 12:34 • #3


Pingponguin
Hallo,

danke für Eure Antworten. Mitlerweile ist es fast weg. Ich glaube ich habe mich wirklich irgendwie unbewußt extrem verspannt. Zurzeit geht es mir sehr schlecht. Ich habe die letzen Wochen mehr mals den Notarzt gerufen. Ich bekomme bestimmt bald die Goldene Kundenkarte vom Rettungsdienst und in der Notaufnahme vom Krankenhaus.

Ich habe das ganze schon seit 22 Jahren. Mal besser mal schlechter, aber so schlimm wie zurzeit war es noch nie.

Naja, bin gerade dabei neu auf Medikamente eingestellt zu werden und muss mir einen neuen Therapeuten suchen, weil ich umgezogen bin.

Viele Grüße,

Pingponguin

06.04.2014 13:49 • #4


MrsAngst
Wenn die neuen medimante wirken, wird es sicher bald besser! Ich drück dir meine daumen das du bald einen neuen therapeuten findest, das ist ja immer eine suche.

06.04.2014 14:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel