Pfeil rechts
5

B
Hallo ihr Lieben.

Kennt jemand von euch starke einschließende schmerzen außen am Hals? Am ehesten dort wo der große Muskel verläuft? Es ist dann tatsächlich für ein paar Sekunden unerträglich und verschwindet dann wieder. Weiß jemand was das sein kann? Ich hab zur Zeit eh ziemlich Angst vor Lymphdrüsen Krebs. Das triggert mich jetzt zusätzlich …

16.07.2023 18:43 • 17.07.2023 #1


4 Antworten ↓


tinamai85
Hallo @Bibi20,
Ich habe das tatsächlich schon seit Jahren und regelmäßig. Wenige Sekunden so starke Schmerzen außen am Hals (aber unter der Haut), dass man mit dem was man gerade tut innehalten muss, bis es wieder vorbei ist. Ich habe auch keine Ahnung, was das ist, aber wird schon nichts weiter sein. Ich lebe jedenfalls noch.

16.07.2023 21:59 • x 1 #2


A


Stechende Schmerzen am Hals außen

x 3


Schlaflose
Zitat von Bibi20:
Weiß jemand was das sein kann?

Das wird ein Nerv sein, der durch den Muskel kurzzeitig eingeklemmt wird, oder vielleicht eine gezerrte Muskelfaser oder Sehne.

17.07.2023 05:47 • x 1 #3


R
Ich habe das regelmäßig durch Verspannungen im Nacken ‍️

17.07.2023 12:09 • x 2 #4


progylein
Kann ich unterschreiben....kommt bei mir auch durch Verspannungen immer mal wieder....mit Schwindel schon einige Jahre.

17.07.2023 12:19 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel