Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meinen Frust loswerden und vielleicht kennt der eine oder andere das Gefühl und kann mich etwas beruhigen. Ich befürchte, dass meine...
5976
2
Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Forum und will gleich zur Sache kommen: Seit etwa 1 Monat wache ich immer Nachts auf und kann dann schwer wieder einschlafen. Zwei mal...
2003
3
Hallo, ich hatte jetzt lange eigentlich Ruhe. Bin weg von Citalopram und meine Ängste gut im Griff. Habe auch wieder eine Arbeit angefangen. Da ist es aber teils sehr stressig....
5707
3
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt seit einem Jahr ungefähr so ein unangenehmes kurzes Klopfen/Pochen im brust/Brustbein Bereich. Manchmal passiert es wochenlang nicht...
3774
7
Hi Habt ihr das auch so ein Kribbeln an der Lunge/Brustbereich manchmal wandert? das dann noch ein Stück zum Hals hoch?Tut nicht weh kribbelt nur so komisch Ich hab das ab...
75377
17
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe seit einiger Zeit immer so eh! Komisches Gefühl im Brustkorb.es fühlt sich an wie als würde eine Welle von Brustbereich zum...
23166
10
Hallo , ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ohne dass ich gestresst bin oder an solche Dinge denke folgende Symptomatik. Ich sitze wie eben, glücklich an nichts denkend...
5307
16
Hallo zusammen, ich hatte meine Panikprobleme wieder sehr gut im Griff. Habe alles wieder gemacht. Ich war trotzdem nicht ganz so belastbar wie es sein sollte, hatte dann...
2361
11
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut...
1669
2
Hallo, gibt es hier noch eine Frau, die stark unter oder zwischen den Brüsten schwitzt? An heißen Tagen schwitze ich dort so stark, dass mir der Schweiß am Bauch runter...
1325
6
Ihr Lieben, seit ca einer Woche plagt mich etwas sehr unangenehmes. Mehrmals am Tag, egal ob sitzen, liegen oder stehen, bekomme ich so ein komisches Gefühl im Brustbereich....
849
19
Hey ihr da! Wer kennt denn das noch? Habe schon seit Tagen bzw. mind.2 Wochen ständiges Druckgefühl mit Atemnot im Brustbereich! Macht mich voll panisch! EKG etc. alles in...
38721
12
Hey Leute, hier ist noch eine kleine Sache die mich sehr irritiert. Ich habe es sehr oft das ich morgens aufwache und ich ein starkes Beben/Zittern in meiner Brust verspüre...
19637
5
Hallo liebe Leute! Ich habe nun seit langem eine PA-freie Zeit hinter mir. Hab jetzt den Großteil der Prüfungen im ersten Semester meines Studiums hinter mir und hab alles...
5976
7
Hallo an alle. Ich brauche wirklich Mal Hilfe zu einem Thema. Hatte schonmal in einem Beitrag vor längerer Zeit meine Probleme erwähnt. Ich war jetzt schon in diversen...
3198
10
Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Bei mir ist das manchmal den ganzen Tag so und es nervt mich langsam sehr.
3128
3
Guten Abend an alle, ich hab nur noch Herzrasen und das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Bei jeder noch so kleinen Bewegung bin ich aus der Puste. Meine Brust...
2702
23
Hallo, ich leide an einer Angst u. Panikstörung. Bin auch hypochonder. Ich war heute sehr entspannt über den Tag und bin sehr müde auch. Allerdings hatte ich eben gerade kurz...
737
4
habe schon seit nem halben jahr immer mal wieder schwerere verspannungen im nackenbereich, die (anscheindend laut meinem arzt) auch nach vorne in den brustbereich (leider...
8100
2
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48261
28
Hallo. Leider habe ich extreme angst vor schlimmen Krankheiten. Seit gestern schmerzt es mir über der brust also quasi da wo die Knochen sind und ich weiß nicht was das...
2044
8
Hi. Da bin ich schon wieder mit neuen Symptomen. Dieses mal ist es Druck auf der Brust und auch irgendwie auf dem Hals. Als würde ein Gewicht drauf liegen. Als hätte man das...
808
10
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
76288
41
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28081
10
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16654
6
Hallo Ich hab wie viele andere manchmal Herzstolpern damit habe ich mich abgefunden. Nun habe ich manchmal eine Art Vibrieren oder Flattern in der Herzgegend. Kennt das jemand?...
16234
14
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
15830
24
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
6463
18
Ich hoffe irgendwer kennt dieses Gefühl. Werde bald wahnsinnig weil ich keine Erklärung dafür finde. Ich hab seit Jahren immer mal (aktuell sehr extrem, deshalb belastet es...
4888
2
Guten Morgen zusammen, Gestern Abend war ich mit Freunden aus. Ich habe zwei Cocktails und ein paar B. getrunken. Heute Nacht bin ich allerdings wach geworden, weil ich schon...
1969
5
Hallo zusammen, ich habe da wieder mal ein kleines Problem. Heute nacht war der Horror...ich habe ständig so ein komisches vibrieren, rütteln, innerliches zittern / beben im...
138380
103
Ich bin 20 und habe seit Tagen ein komisches vibrieren/Missermpfindung in der linken Brust bisschen unter der Brustwarze. Es kommt nur für wenige Sekunden verunsichert mich aber...
59302
6
Hallo Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll weil ich es nur schwer erklären kann Ich hatte meine erste Panikattacke vor 10 Jahren war auch schon in Behandlung...
32666
25
Hallo. Seit Freitag Abend vibrieren in meinen beiden Oberschenkel meine Muskel total. Ich muss dazu sagen das ich letzte Woche Donnerstag und Freitag das erste Mal Ramipril...
19444
2
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
14897
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
13514
19
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem Herzen, in der Mitte der Brust) mehrmals täglich eine Art feine...
10910
5
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9023
24
Hallo meine Lieben, Ich bin es mal wieder. Seid einigen Tagen leide ich schrecklich unter einem inneren Vibrieren im Körper, von aussen sieht man es nicht, aber innen drin...
8473
5
Hallo zusammen, habe zwar oft über das Thema geschrieben aber ich brauche noch mal hilfe. Seit meiner Op im Nov. 2008 habe ich diverse Beschwerden wie Krivbbeln , vibrieren im...
5690
3