Pfeil rechts
2

Hallo, gibt es hier noch eine Frau, die stark unter oder zwischen den Brüsten schwitzt?

An heißen Tagen schwitze ich dort so stark, dass mir der Schweiß am Bauch runter läuft, wenn ich keinen saugfähigen BH trage. In irgendeinem Körper-Bereich geht es wahrscheinlich jedem mal so, aber mir ist unangenehm, wenn meine eigene Brühe an mit runter läuft. Weil ich das früher auch gar nicht hatte.

Vor 4 Stunden • 05.08.2022 x 2 #1


6 Antworten ↓


Celia
Kenne ich von mir auch ,unabhängig von der Außentemperatur. Ich schwitze oft kreislaufbedingt. Da ich stark übergewichtig bin und auch im Brustbereich umfangreicher gebaut bin, ist das Schwitzen sehr unangenehm.

Vor 4 Stunden • #2



Schwitzen im Brustbereich bei Frauen

x 3


Orangia
Nimmst du Antidepressiva oder andere Psychopharmaka ?
Sie können mitunter vermehrtes schwitzen als Nebenwirkung haben.

Vor 2 Stunden • #3


Celia
Ich nehme nur bedarfsweise ein beruhigendes Medikament, muss aber auch Blutgerinnungshemmer einnehmen.
Meintest du mich oder die Themenstarterin?

Vor 2 Stunden • #4


@Celia übergewichtig bin ich nicht, habe aber trotzdem viel Oberweite. Körbchengröße 80 bei 57 kg.

Vor 1 Stunde • #5


@Orangia nein, ich nehme nichts davon.

Vor 1 Stunde • #6


Für alle, die auch betroffen sind,

hier gibt es Tipps habe ich gerade gesehen.
https://www.praxisvita.de/schwitzen-unt...19900.html

Vor 35 Minuten • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag