Pfeil rechts
3

Mama28
Hallo meine Lieben,

Ich bin es mal wieder.
Seid einigen Tagen leide ich schrecklich unter einem inneren Vibrieren im Körper, von aussen sieht man es nicht, aber innen drin fühlt es sich schrecklich an. Als läge ein Handy in mir drin.

Außerdem, habe ich ein fast permanentes zucken an der Nase, meistens wenn ich in Ruhe auf der Couch sitze oder mich konzentriere.

Ich denke ja das es alles von der Psyche kommt, da ich durch meine Angst Erkrankung ständig angespannt bin. Ich denke das der Körper so versucht die Anspannung raus zu lassen.

wollte aber mal von euch wissen ob das jemand kennt oder noch einen Rat hat wie ich das los werde.

Liebe Grüße

12.04.2018 21:01 • 12.04.2018 #1


5 Antworten ↓


Lillymaus

Hallo Mama 28
Ja das mit dem innerlich vibrieren kenne ich auch habe es nicht oft aber ich weiß wie es sich anfühlt. Ein komisches Gefühl, aber sei dir sicher das ist nur die pyche

12.04.2018 21:11 • x 1 #2



Vibrieren im Körper zuckende Nase

x 3


Huhu....
Ich kenne das leider auch, es kann einen in den wahnsinn treiben
Auch das zucken des nasen flügels...... dazu verkrampft sich diese bei mir manchmal auch, total schlimm.
Lg

12.04.2018 21:13 • x 1 #3


squashplayer
Hallo meine Liebe,

ja das Vibrieren habe ich auch, wenn ich sehr aufgeregt bin. Zum Beispiel bin ich neulich Bus gefahren und dann fing das Vibrieren im Herzbereich an. Auch beim Sport hatte ich es mal. Kann sich bis zur Panikattacke steigern.

Zucken ist Nervosität, dem würde ich gar nicht so Beachtung schenken.

Ich würde eher mal nachdenken, was dich in diesen Tagen in die Nervosität versetzt?

VG

12.04.2018 21:19 • #4


Angstmaus29
Hab ich beides auch is einfach nur nervig das kommt denke ich durch die Anspannung

12.04.2018 21:20 • #5


Mama28
Vielen Dank ihr Lieben, jetzt bin ich etwas beruhigt.
es ist echt ein Teufels Kreis. die ständig wachsenden Symptome, immer neue dazu, alte weg, das geht echt an Die Substanz.

auch der schwankende Blutdruck ist nervig, aber ja typisch bei Anspannung und der Angst Erkrankung.

12.04.2018 22:23 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann