ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes vibrieren im ganzen Körper.
Egal ob ich entspannt oder gestresst bin, es ist IMMER da.
Neurologisch wurde ein MRT und div Reflextests gemacht, ohne Ergebnis. Auch Schilddrüse, Blut und Vitamine und co waren okay.
Es nervt mich so extrem. und wenn das vibrieren Mal wieder ganz schlimm ist, Kommt dann immer die Angst hoch vllt doch MS oder sowas.
Meine Neurologin sagt, das ist Quatsch, das kommt durch meine Angststörung, wodurch meine ganzen Muskeln verspannt sind (sind sie wirklich).
Eine Lumbalpunktion sei nicht nötig, da ich null MS Anzeichen habe und sie ist dafur dann zu risikoreich.
Hatte die Neurologin auch schon gewechselt, beide sagen dasselbe.
Aber eigentlich geht es mir, bis auf dieses dauernde vibrieren und zittern, gut. Ich unternehme viel, hab wieder mehr Spaß am Leben, habe auch eigentlich keine negativen Gedanken mehr. außer eben, das vibrieren drückt sich wieder so sehr in den Vordergrund.
Dann kommt die Angst doch wieder, weil Muskelverspannungen, vibrieren auch MS Symptome sind.
Es macht mich wirklich wahnsinnig
01.06.2022 19:16 • • 29.04.2024 #1