Pfeil rechts
1

N
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat.
Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut nichts weh aber es ist sehr störend und unangenehm. Kann es auch nicht richtig beschreiben. Als müsste ich auch die ganze Zeit räuspern oder husten.
Habe in der letzten Zeit des öfteren Herzstoplern gehabt, mein Arzt sagt aber das wäre nichts was mich beunruhigen muss. Habe nun doch irgendwie Sorgen. Zudem muss ich sagen, dass ich im Nackenbereich extrem verspannt bin eventuell hangt es damit zusammen? Mit den Nerven oder so.
Habe auch allergisches Asthma und wenn es so kribbelt habe ich irgendwie mehr Mühe mit dem atmen. Asthma habe ich schon lange und nehme auch den Inhalator dazu aber dieses kribbeln ist neu seit ca. 1 Woche. Hatte das schonmal jemand hier?

21.12.2021 18:21 • 21.12.2021 #1


2 Antworten ↓


Svenni1985
Das hört sich eher nach Verspannungen im BWS Bereich an. Das hatte ich auch ne ganze Zeit und es ging Gott sei Dank weg.

21.12.2021 18:55 • x 1 #2


J
@nini00 da stimme ich @svenni zu. Das sind im Grunde die Klassiker! Ich habe lange in eine Reha-Klinik gearbeitet und immer wieder diese Verspannungssymptome erlebt!

21.12.2021 19:14 • #3





Dr. Christina Wiesemann