Pfeil rechts
4

S
Hallo an alle forum mitgliedern,

ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken beschwert, weil ich das an verschiedenen körperstellen hatte. Nun bin ich aber diesesmal wirklich besorgt, weil eine stelle an meinen linken fuß dauernt vibriert. Tagsüber, im bett nicht die ganze zeit aber es kommt und geht immer wieder mittlerweile täglich. Letztes jahr im februar war das eher ein innerliches vibrieren es wurde dann auch eine NLG vom neurologen gemacht, ohne befund. Seitdem vibriert es immer mal. Ich verstehe echt nicht warum und wieso so lange. jetzt spüre ich dieses vibrieren auch von außen und mache mir gleich sorgen über die schlimmsten Krankheiten.

Habe am 21.02.22 termin beim Neurologen. Werde es aufjedenfall ansprechen. Ich weiss, dass ihr aus ferne keine diagnosen stellen könnt. Aber ich dachte, dass es vielleicht jemand auch hatte und mir erstmal mit tipps weiterhelfen kann. Deswegen mein beitrag. Ich bedanke mich im voraus, gute nacht.

02.02.2022 23:35 • 04.02.2022 #1


6 Antworten ↓


Freya_Noel
@sony544 Aufjedenfall brauchst du keine Angst zu haben, auch wenn es leicht gesagt ist aber auch dieses Mal wird es keinen Befund geben, bin ich mir sicher

Hatte so nen Zucken/Vibrieren am Augenlid.. kam bei mir aufgrund eines Magnesiummangels und Stress…

03.02.2022 03:15 • x 1 #2


A


Vibrieren am linken fuß

x 3


S
@Freya_Noel ja ich hoffe, das meine sorgen umsonst sind. Danke dir vielmals für die antwort

03.02.2022 23:47 • x 1 #3


S
@Freya_Noel wie lange hatte es den bei dir gezuckt?

03.02.2022 23:47 • #4


Heino99
Hab sowas auch ab und zu. Stress und Überanstrengungen können das sein. Aber auch einseitige Belastung wie zB wenn dir der Arm einschläft. Mach dir keine Sorgen. Das ist quasi eine Verspannung, wenn ich Stress habe zuckt mein Augenlid, oder mein Kiefer verspannt oder oder, wir verarbeiten sowas alle selbst und ich bin mir sicher dass wir alle hier im Forum auf irgendeine Art und Weise gestresst sind

03.02.2022 23:51 • x 2 #5


S
@Heino99 vielen dank für die antwort. Bin froh hier schreiben und mich austauschen zu können. Aus der familie nennen mich schon alle hypochonder deswegen rede ich kaum mit niemandem darüber. Wenn ich hier seelenverwandte treffe bin ich sehr dankbar dafür.

Ja du hast recht! Wir alle haben stress, belastung etc. İch habe auch mit karpatunnel syndrom zu kämpfen. Wenn ich keine schienen in der nacht trage, schlafen meine hände ein insbesondere linker arm. Vielleicht hat es irgendeinen zusammenhang wer weiss.

04.02.2022 00:35 • #6


koenig
Zitat von sony544:
Nun bin ich aber diesesmal wirklich besorgt, weil eine stelle an meinen linken fuß dauernt vibriert


Solche Vibrationen kenne ich an den Füßen auch, aber das hat bei mir keinen krankhaften Hintergrund. Ich denke mir, dass sind die Nerven etc. und dass man es anders wahrnimmt als vielleicht andere, weil man auf Symptome ja oft fokussiert ist. Ich denke auch nicht, dass bei dir was gefunden wird.

04.02.2022 07:41 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel