Pfeil rechts
18

Leben-mit-Angst
Guten Abend an alle,

ich hab nur noch Herzrasen und das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Bei jeder noch so kleinen Bewegung bin ich aus der Puste. Meine Brust brennt und tut weh, fühlt sich zugeschnürt an und ich hab einen merkwürdigen Druck im Kopf. Bin ich beim Arzt oder messe ich zufällig auf Arbeit mal meinen Blutdruck ist er nie hoch. Manchmal leicht erhöht, um die 140, aber meistens ist er normal. Ich hab solche Angst vor einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt. Beim Kardiologen war ich vor 1 Jahr, da war lalles bestens und für meine Hausärztin ist alles in Ordnung. Kennt das jemand von euch und weiß, was das sein könnte? Ich hoffe, ihr schafft es wieder mich zu beruhigen.

Ganz liebe Grüße

11.01.2020 21:57 • 14.01.2020 #1


23 Antworten ↓


Tabe77
Zitat von Mama050717:
Guten Abend an alle,ich hab nur noch Herzrasen und das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Bei jeder noch so kleinen Bewegung bin ich aus der Puste. Meine Brust brennt und tut weh, fühlt sich zugeschnürt an und ich hab einen merkwürdigen Druck im Kopf. Bin ich beim Arzt oder messe ich zufällig auf Arbeit mal meinen Blutdruck ist er nie hoch. Manchmal leicht erhöht, um die 140, aber meistens ist er normal. Ich hab solche Angst vor einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt. Beim Kardiologen war ich vor 1 Jahr, da war lalles bestens und für meine Hausärztin ist alles in Ordnung. Kennt das jemand von euch und weiß, was das sein könnte? Ich hoffe, ihr schafft es wieder mich zu beruhigen. Ganz liebe Grüße


Ich habe das grade selbst, du bist also nicht alleine. Haben viele hier. Nur mein Blutdruck ist immer niedrig, der Rest ist gleich. Ich wurde vor ein paar Monaten untersucht, aber es wurde nicht gefunden. Aber zur Zeit sind auch bei mir Beschwerden da, und ich zweifle. Obwohl ich weiß das eigentlich nichts sein kann. Das ist halt eine Angststörung

12.01.2020 00:16 • x 1 #2


A


Enge im Brustbereich & ständiges Herzrasen

x 3


A
@Mama050717