Pfeil rechts
1

N
Ich bin 20 und habe seit Tagen ein komisches vibrieren/Missermpfindung in der linken Brust bisschen unter der Brustwarze. Es kommt nur für wenige Sekunden verunsichert mich aber extrem! Es ist ziehmlich unangenehm weil die Gedanken dann hochkommen dass es Herzflattern ist oder halt was ähnliches. Gestern beim einschlafen hatte ich das wieder dann habe ich mich aufgebracht und mein ganzer Körper hat gezittert. Ich hatte sowas noch nie deswegen macht mir das zur Zeit große Sorgen... Sind das wirklich nur die Muskeln/Nerven?

Jetzt mal zu den Untersuchungen die ich in letzter Zeit hatte:

Januar 2017: Ruhe EKG,Herz Ultraschall, Herz Abgehört,Blut Abnahme 2 mal = alles in Ordnung
März 2017: 24 Stunden EKG, wieder Herz Ultraschall, Schilddrüse Ultraschall = alles in Ordnung


Bin ich der Einzige oder hatte das schon jemand so eine missempfindung? Das nervt mega und macht mich wieder unsicher!

08.04.2017 18:49 • 17.12.2020 #1


6 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Jupp.
Ich kenne das total gut.
Und ich kann dir sagen, dass es bei mir von Verspannungen her kommt. Ich habe einige zeit Physiotherapie/Manuelle Therapie gemacht um Nacken und Schulterpartie zu lockern und die erste Rippe wieder zu mobilisieren und es hat gut gewirkt. Jetzt habe ich das nur noch ganz selten.

08.04.2017 21:13 • #2


A


Einseitiges Vibrieren in der Brust

x 3


N
Wenn man die hand drauf legt, spürt man diese Vibrationen nicht, als ob sie nur im Gedanken existieren würden, ganz komisch das ganze, macht aber extrem panaroid

08.04.2017 21:44 • #3


Angor
Hallo

Du hast sicher nichts mit dem Herzen, lies mal bitte diesen Thread, da habe ich auch einiges dazu geschrieben

angst-vor-krankheiten-f65/linke-brust-vibriert-t79862.html

LG Angor

08.04.2017 22:16 • #4


N
Ok leute sich war eben schnell in der Notaufnahme und EKG gemacht. Es scheint wirklich nur der Nerv zu sein...

09.04.2017 00:05 • #5


Swertlittle74
Ganz lieben Dank! Ihr habt mich gerettet. Habe seit gestern die selben Symptome und wenn ich drauf drücke,...weg. Hatte auch schon Angst, dass es etwas Schlimmes ist!

06.05.2019 17:28 • x 1 #6


MichaG
Hi, ich dachte gestern andauernd, dass mein handy in der Innentasche vibriert. Bis ich merkte, das das vibrieren unterhalb der Brustwarze ist. Dann dachte ich an die Lunge, dies kann aber nicht sein, da es auch beim Luft anhalten ist. Eure Antworten haben mir geholfen es zu verstehen. Aber es nervt super doll beim Arbeiten und Einschlafen . Hat es einer von euch weg bekommen?

17.12.2020 10:42 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel