Hallo ihr lieben !:) Ich mache seit ein paar Wochen eine Verhaltenstherapie meine...
Ich habe seit einiger zeit immer wieder diese Angst sterben zu müssen und eine schwere...
Hallo! Nachdem ich lange Angst vor Krankheiten hatte, bin ich wirklich schwer krank...
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr...
Hallo Ich hoffe hier auf Hilfe und ein wenig Unterstützung. Ich bin 19 Jahre alt und...
Liebes Forum, In meiner Verzweiflung wende ich mich mal wieder an euch. Ich schreibe mit...
Meine Lieben Ich bin neu hier. Leide seit Jahren an einer Zwangs- und Angsterkrankung....
Hallo ihr Lieben Ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte es kommen immer mehr...
Hallo zusammen, neulich rief mich mein Hausarzt nach einer Blutentnahme an und teilte...
Hallo und herzlichst willkommen zu meinem Thread. Ich hab als Kind die Krankheit ADHS...
Ich muss mich grade mal auskotzen. Mein jahrelanger Therapeut ist leider von heute auf...
Hallo, mir geht es seit Dezember nicht gut. Angefangen hat es mit einer Erkältung, aus...
Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ...mein Vater hat Krebs . Seitdem geht...
Hallo Ihr Lieben, Ich bin schon eine ganze Weile Stille Mitleserin, hab mich jetzt aber...
Hallo, wie ich in meinen ersten Beitrag schon geschrieben habe, sind bei mir am Halsende...
Hallo ihr Lieben, ach menno, in den letzten beiden Tagen ging es mir noch gut und ich...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht auf diesem Wege Menschen zu finden, denen...
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar positiven Antworten. Ich bin 27...
Hallo zusammen, ich würde jetzt eigentlich seit gut 24 Stunden unser Kind betrachten,...
Hallo, ich hier einmal um einen Rat bitten. Ich bin 21 und habe meinen Vater vor 2 Jahren...
Hallo, ich bin's mal wieder. Wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, leide ich an...
Ich leide nun seit einiger Zeit an einem extrem Schwächegefühl, Haarausfall ,...
Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit 2-3 Wochen komische Symptome Angefangen...
hallo gibt es jobs wo man im geschützten rahmen arbeiten kann weil man schwer psychisch...
War heute bei meiner Ärztin. Sagte zu ihr das mich das traurig macht das ich von meinen...
Mein Onkel ist sehr schwer krank aber er möchte es nicht war haben. Habe das Gefühl er...
Gestern dachte ich noch wow es geht Berg auf. Ok Denkstörung und Vergesslichkeit waren...
Hallo! Nun ja... ich nehme all mein Mut zusammen und werde meine Situation schildern,...
Halli Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen,habe ich mich entschlossen, auch in ein...
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie...
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, komme aus der nähe von Sigmaringen. Bin weiblich,...
Hallo, Im Moment ist bei uns in der Familie ziemlich viel Stress. Ich pflege je meine...
Hallo ich bin eine 28 jährige alleinerziehende mama die seid september 14 große Angst...
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben...
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen,...
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren...
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern...
Hallo. Ich habe gerade Niemanden an dem ich mich wenden kann, generell bin ich sehr...
Ich leide unter einer Angststörung, die mich nun schon seit über 10 Jahren...
Hallo zusammen, warum fällt es Menschen schwer, die frühkindliche Traumata ( Gewalt)...