Jetzt kam mit der Zeit noch hinzu die Angst irgend eine schlimme Krankheit zu haben, z.B. einen Gehirntumor, weil mir immer wieder schwindelig ist, ich manchmal Kopfschmerzen habe, Ohrensausen u.s.w. jedes zwicken und zwacken...macht mich stutzig...es ist echt furchbar..ich kann so nicht mehr. Es kostet mir viel Kraft mein Leben so weiter zu führen wie bisher...aber ich muß ja, der kinder wegen. Hab einen Klinik Antrag laufen für eine psychosomatische Klinik mit Begleitkindern, da ich meine zwei mitnehmen muß.
Ich weiß in etwa was das alles ausgelöst hat, es war wohl die Streßige Zeit, als beide noch so klein waren...das ich oft alleine war ( mein Mann ist Soldat und ich habe keine Großeltern in der nähe).....das ich mitansehen mußte wie meine Mutter wieder belebt wurde.....das mein Mann mich nicht ernst nimmt wenn es mir schlecht geht, er mir nicht wirklich zuhört und ich mich oft alleine fühle.....
war früher in meiner Jugend schon einmal in einer psychosomatischen Klinik wegen Depressionen...da war ich 2,5 Monate und das hat mir sehr geholfen. Dachte sowas kommt nie wieder......
vielleicht gibt es ja jemanden aus meiner nähe...der mit mir ein bischen quatschen kann.......
Vielen Dank das Ihr das hier gelesen habt obwohl es so lange ist..aber es mußte einfach raus...
lg Mienchen
06.11.2009 10:32 • • 28.12.2009 #1